Mimmo Palmara Alle Filme mit Mimmo Palmara

Mimmo Palmara Alle Filme mit Mimmo Palmara

Denn sie kennen kein Erbarmen

Der Italowestern
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von ... mehr »
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von amerikanischen Western und dem Erfolg deutscher Winnetou-Filme, versuchten sich einige junge italienische Autoren und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Die Odyssee

Die unglaublichen Abenteuer des Odysseus.
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt ... mehr »
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren ... mehr »

Django - Die Bibel ist kein Kartenspiel

Django (John Richardson) wird mit seinem Zwillingsbruder John verwechselt, der als Einziger das Versteck eines ... mehr »
Django (John Richardson) wird mit seinem Zwillingsbruder John verwechselt, der als Einziger das Versteck eines Goldschatzes kennt. Nun meinen einige Banditen, aus Django das Geheimnis herauspressen zu können. Ein tödlicher Irrtum.
Italien 1968 | FSK 16

Im Tempel des weißen Elefanten

In der Wildnis lauert die Gefahr...
In Indien entführen die Angehörigen einer fanatischen Sekte einen englischen Offizier und die Tochter eines ... mehr »
In Indien entführen die Angehörigen einer fanatischen Sekte einen englischen Offizier und die Tochter eines hohen Verwalters. Die Mitglieder der mysteriösen Sekte gelten als besonders gefährlich, sie verstecken sich in den ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Titan der Gladiatoren

Kaiser der Gladiatoren - Duell der Herrscher im Sand der Arena.
Lucius Crassus (Richard Harrison), römischer Feldherr, erfährt, dass er der Zwillingsbruder des verhassten ... mehr »
Lucius Crassus (Richard Harrison), römischer Feldherr, erfährt, dass er der Zwillingsbruder des verhassten Kaisers Commodus (Mimmo Palmara) ist. Um den Tyrannen zu stürzen, nutzt er die Leidenschaft des Herrschers, selbst als ... mehr »
Italien 1964 | FSK 16

Die letzten Zwei vom Rio Bravo

Die Hochzeit von Sheriff Pat Garrett (Rod Cameron) wird durch einen Banküberfall gestört, bei dem zwei ... mehr »
Die Hochzeit von Sheriff Pat Garrett (Rod Cameron) wird durch einen Banküberfall gestört, bei dem zwei Angestellte erschossen werden. Garrett kann die Clayton-Brüder Billy (Horst Frank) und George (Ángel Aranda), die mit der ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 12

Der Koloss von Rhodos

Er ist eins der sieben Weltwunder: Der Koloss von Rhodos, Götterstatue, Leuchtturm und Festungsanlage zugleich. ... mehr »
Er ist eins der sieben Weltwunder: Der Koloss von Rhodos, Götterstatue, Leuchtturm und Festungsanlage zugleich. Um 230 v. Chr. Ist auch der junge griechische General Dareios (Rory Calhoun) beeindruckt von dem genialen Bauwerk. Doch ... mehr »
Frankreich, Spanien, Italien 1961 | FSK 12

Der Kampf um Troja

Namen und Geschehnisse aus dem Heldenepos von Homer: Nachdem die Griechen lange erfolglos um Tore und Mauern ... mehr »
Namen und Geschehnisse aus dem Heldenepos von Homer: Nachdem die Griechen lange erfolglos um Tore und Mauern Trojas gekämpft hatten, rief der Seher Kalchas eine Versammlung der vornehmsten Helden zusammen und redete so vor ihnen: ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 16