Franz Antel Alle Filme von und mit Franz Antel

Franz Antel Alle Filme von und mit Franz Antel

Happy End am Wolfgangsee

Liebesreigen am Wolfgangsee. Der gutaussehende Hotelier James Sander (Erwin Strahl) wird von hübschen Mädchen ... mehr »
Liebesreigen am Wolfgangsee. Der gutaussehende Hotelier James Sander (Erwin Strahl) wird von hübschen Mädchen umschwärmt und verdient so nebenbei noch jede Menge Geld. Seiner Steuerberaterin Hilde Moll (Waltraut Haas) aber sind ... mehr »
Österreich 1966 | FSK 6

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Michael Lutz (Peter Vogel) und seine Freundin Barbara Holstein (Karin Dor) verbringen ihren Urlaub nun schon ... mehr »
Michael Lutz (Peter Vogel) und seine Freundin Barbara Holstein (Karin Dor) verbringen ihren Urlaub nun schon seit zwei Jahren auf der 'Isola Piccola', einem kleinen Eiland zwischen Sizilien und Korsika. Die schöne Stewardess hat ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 12

Der Schatz vom Toplitzsee

Schüsse im Morgengrauen
Kurz vor Kriegsende versenkt SS-Offizier Johannes Grohmann (Gert Fröbe) mit Kamerad Alfred Kopetzsky (Werner ... mehr »
Kurz vor Kriegsende versenkt SS-Offizier Johannes Grohmann (Gert Fröbe) mit Kamerad Alfred Kopetzsky (Werner Peters) etliche Kisten mit englischen 'Blüten' im 'Toplitzsee'. Mit dem Geld baut sich der ehemalige Nazi im ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Die süßesten Früchte

In dem noch unentdeckten Erdteil 'Fantasien' liegen die beiden Länder 'Perlonien', ein Industriestaat, und ... mehr »
In dem noch unentdeckten Erdteil 'Fantasien' liegen die beiden Länder 'Perlonien', ein Industriestaat, und 'Bananien', das Land der gelben Früchte. Beiden Staaten fehlt jeweils das Erzeugnis des anderen Landes. Souveränitäts- ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12

Kaiserwalzer

Der junge Erzherzog Ludwig (Rudolf Prack) verbringt die Sommermonate auf dem Familiensitz in 'Bad Ischl', wo er ... mehr »
Der junge Erzherzog Ludwig (Rudolf Prack) verbringt die Sommermonate auf dem Familiensitz in 'Bad Ischl', wo er sich unsterblich in die junge Lehrerin Luise Pichler (Winnie Markus) verliebt. Er tauscht mit Leutnant Zauner (Gunther ... mehr »
Österreich 1953 | FSK 12

Hallo Dienstmann

Wien 1951. Ferdinand Godai (Paul Hörbiger) ist Professor für Operette an der Akademie. Für ein Kostümfest ... mehr »
Wien 1951. Ferdinand Godai (Paul Hörbiger) ist Professor für Operette an der Akademie. Für ein Kostümfest als Dienstmann verkleidet, landet er in weinseliger Laune beim Südbahnhof. Dort trifft er auf Anton Lischka (Hans Moser), ... mehr »
Österreich 1951 | FSK 6

Eva erbt das Paradies

...ein Abenteuer im Salzkammergut.
Wenn Eva Spanberger (Maria Andergast), Verkäuferin in der Schallplatten-Abteilung eines Münchner Warenhauses, ... mehr »
Wenn Eva Spanberger (Maria Andergast), Verkäuferin in der Schallplatten-Abteilung eines Münchner Warenhauses, geahnt hätte, dass das Paradies, das sie geerbt hat, sich als halbverfallenes Hotel am Ufer des Mondsees im ... mehr »
Österreich 1951 | FSK 12

Kleiner Schwindel am Wolfgangsee

Maler Walter Pichler (Hans Holt), der auf Wunsch seines Onkels Medizin statt Kunst studieren sollte, möchte ihn ... mehr »
Maler Walter Pichler (Hans Holt), der auf Wunsch seines Onkels Medizin statt Kunst studieren sollte, möchte ihn bei seinem Besuch in St. Wolfgang nicht enttäuschen. Seinem Onkel zuliebe tauscht er mit seinem Freund, dem Arzt Dr. ... mehr »
Österreich 1949 | FSK 12