Ähnliche Filme wie Die Hochzeit

Ähnliche Filme wie Die Hochzeit

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Trauzeugen 2 - Australien sehen und sterben

David (Xavier Samuel), Tom (Kris Marshall) und Graham (Kevin Bishop) wollten eigentlich in 'Down Under' den ... mehr »
David (Xavier Samuel), Tom (Kris Marshall) und Graham (Kevin Bishop) wollten eigentlich in 'Down Under' den Junggesellenabschied ihres besten Kumpels Luke (James Helm) feiern, doch der Bräutigam in spe kommt dabei versehentlich ums ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12

Trauung mit Hindernissen

Alles könnte so schön sein zwischen Katrin (Nicolette Krebitz) und Phillip (Hary Prinz), wäre da nicht die ... mehr »
Alles könnte so schön sein zwischen Katrin (Nicolette Krebitz) und Phillip (Hary Prinz), wäre da nicht die liebe Patchwork-Familie. Zeit für Zweisamkeit bleibt im hektischen Alltag kaum. Doch während Katrin sich nach Ruhe ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Immer noch ein seltsames Paar

Nur keinen Streit vermeiden... Einige Streitpunkte halten lebenslang.
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar ... mehr »
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar in Neil Simons 'Immer noch ein seltsames Paar' fort: Die Zeiten haben sich geändert, doch glücklicherweise nicht die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

The Wedding Bet

Die Chaoten Hochzeit
Die Freunde Jay (Christopher Wiehl), Dewey (Alex Nesic) und Phil (Duane Martin) sind zur Hochzeit ihres Freundes ... mehr »
Die Freunde Jay (Christopher Wiehl), Dewey (Alex Nesic) und Phil (Duane Martin) sind zur Hochzeit ihres Freundes Scott (Michael Trucco) eingeladen und wollen dort eine eigenwillige Theorie überprüfen: Stimmt es tatsächlich, dass ... mehr »
Südafrika, USA 2003 | FSK 12