Filme wie Jagd auf den verlorenen Schatz

Filme wie Jagd auf den verlorenen Schatz

The Doorman

Tödlicher Empfang
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) ... mehr »
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) einen Job als Pförtnerin in einem altehrwürdigen Appartementhaus in New York an. In eben diesem Gebäude hat ein früherer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Der weiße Hai in Venedig

Das Meer ist nicht genug.
In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas Unvorstellbares. Ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen ... mehr »
In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas Unvorstellbares. Ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen direkt unter den Wohnzimmern der ahnungslosen Bürger. Als drei Taucher grausam zerstückelt aufgefunden werden, bricht ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem ... mehr »
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. Doch dazu muss er die amerikanische ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

And Now You're Dead

Tödliches Spiel, hoher Einsatz, gewaltige Beute!
Für die Nacht, in der ganz Prag gebannt die Übertragung eines großen Sport-Events verfolgt, haben Martin ... mehr »
Für die Nacht, in der ganz Prag gebannt die Übertragung eines großen Sport-Events verfolgt, haben Martin (Michael Wong) und sein Team ihre eigenen Pläne. Sie wollen das 'Prisma des Zaren', einen Diamanten von unschätzbarem ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18

Der Dolch des Batu Khan

Zu seinem zwölften Geburtstag erhält Sebastian (Marian Lösch) von seinem Vater, Chefkonservator im 'Grünen ... mehr »
Zu seinem zwölften Geburtstag erhält Sebastian (Marian Lösch) von seinem Vater, Chefkonservator im 'Grünen Gewölbe' Dresden, ein ungewöhnliches Geschenk: Er darf bei der Erforschung eines wichtigen Funds, zu dem auch der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Scriptum - Der letzte Tempelritter

Nach dem Bestseller von Raymond Khoury.
New York im Metropolitan-Museum. Während der Eröffnungsfeier einer Ausstellung kostbarer Vatikan-Schätze ... mehr »
New York im Metropolitan-Museum. Während der Eröffnungsfeier einer Ausstellung kostbarer Vatikan-Schätze dringen vier als Tempelritter maskierte Reiter in das Gebäude ein und entwenden ein historisches Holzkästchen. Die ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Mojin

The Lost Legend
Hu Bayi (Chen Kun), Wang Kaixuan (Huang Bo) und Shirley Yang (Shu Qi) waren einst berühmte Grabräuber, die ... mehr »
Hu Bayi (Chen Kun), Wang Kaixuan (Huang Bo) und Shirley Yang (Shu Qi) waren einst berühmte Grabräuber, die sogenannten 'Mojin'. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den ... mehr »
China 2015 | FSK 16

Treasure Hunters

Blood, Sand & Gold
In der Sahara wird der verschollene Goldschatz von Sir Francis Drake gefunden. Der Wert dieses unglaublichen ... mehr »
In der Sahara wird der verschollene Goldschatz von Sir Francis Drake gefunden. Der Wert dieses unglaublichen Fundes wird auf eine knappe Milliarde Dollar beziffert. Kaum jedoch ist das Gold aus dem Sand ans Tageslicht befördert ... mehr »