Filme wie Scriptum - Der letzte Tempelritter

Filme wie Scriptum - Der letzte Tempelritter

The Man from Rome - Der Vatikan Code

Nach dem Roman von Arturo Peréz-Reverte.
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. ... mehr »
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. Zuerst stirbt ein Architekt, bald darauf wird der Priester Urbizu von einer herabstürzenden Kettenrolle erschlagen. Der ... mehr »
Kolumbien, Spanien, USA 2022 | FSK 16

Das Joshua-Profil

Sie wissen, was du denkst. Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek.
Der erfolglose Schriftsteller Max Rohde (Torben Liebrecht) ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch ... mehr »
Der erfolglose Schriftsteller Max Rohde (Torben Liebrecht) ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch nicht weiß: Er wird in ein paar Tagen ein Verbrechen begehen, so entsetzlich, dass es für einen Menschen kaum vorstellbar ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Gletschergrab

Unter dem Eis verbirgt sich ein düsteres Geheimnis - Der Island-Thriller nach dem Erfolgsroman.
Die junge isländische Bankangestellte Kristín (Vivian Ólafsdóttir) erhält kurz vor dem spurlosen ... mehr »
Die junge isländische Bankangestellte Kristín (Vivian Ólafsdóttir) erhält kurz vor dem spurlosen Verschwinden ihres Bruders einen Videoclip, der ihn mit einem alten Flugzeugwrack im isländischen Eis zeigt. Kaum weiß Kristin ... mehr »
Deutschland, Island 2023 | FSK 12

Monte Cristo

Frankreich 1814. Zum Captain befördert, steht der junge Seemann Edmond Dantés (Jim Caviezel) kurz vor der ... mehr »
Frankreich 1814. Zum Captain befördert, steht der junge Seemann Edmond Dantés (Jim Caviezel) kurz vor der Hochzeit mit der zauberhaften Mercédès Iguanada (Dagmara Dominczyk). Sein reicher Freund Fernand Mondego (Guy Pearce) ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2002 | FSK 12

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem ... mehr »
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. Doch dazu muss er die amerikanische ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Mathias Sandorf

Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine ... mehr »
Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine Frau bei einem Anschlag ums Leben kam. Mit zwei Freunden flüchtet er, um den Aufstand vozubereiten. Aber zwei Schergen ... mehr »

Sidney Sheldons Im Schatten der Götter

Mary Ashley (Jaclyn Smith) ist eine führende Expertin für Ostpolitik während des Kalten Krieges. Als ihr das ... mehr »
Mary Ashley (Jaclyn Smith) ist eine führende Expertin für Ostpolitik während des Kalten Krieges. Als ihr das Amt der amerikanischen Botschafterin in Rumänien angeboten wird, lehnt sie es ihrer Familie zuliebe ab. Wenig später ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 12

Der Bibelcode

Die Zukunft steht geschrieben
Der Bibelforscher Bachmann wird vor den Augen seiner Tochter Johanna (Cosma Shiva Hagen) ermordet. Zusammen mit ... mehr »
Der Bibelforscher Bachmann wird vor den Augen seiner Tochter Johanna (Cosma Shiva Hagen) ermordet. Zusammen mit dessen Assistent Simon (Olivier Sitruk), einem französischen Religionswissenschaftler, macht sich die junge Polizistin ... mehr »