Danny Lerner Alle Filme von und mit Danny Lerner

Danny Lerner Alle Filme von und mit Danny Lerner

Search and Destroy

Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil ... mehr »
Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil seines Teams in einem Kampf mit dem ukrainischen Waffenhändler Igor Rodin (Sergey Badyuk) verliert. Drei Jahre später ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

D*t C*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Deutschland, USA 2009 | FSK 18

The Assassin Next Door

Zwei Frauen schlagen zurück.
Galia (Olga Kurylenko) gerät in Israel in die Hände der russischen Mafia. Sie wird erpresst, muss für den ... mehr »
Galia (Olga Kurylenko) gerät in Israel in die Hände der russischen Mafia. Sie wird erpresst, muss für den Mafia-Boss auf den Strich gehen und wird gezwungen für ihn zu morden. Dabei wünscht sie sich nichts mehr, als wieder mit ... mehr »
Israel, USA, Frankreich 2009 | FSK 16

Der weiße Hai in Venedig

Das Meer ist nicht genug.
In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas Unvorstellbares. Ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen ... mehr »
In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas Unvorstellbares. Ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen direkt unter den Wohnzimmern der ahnungslosen Bürger. Als drei Taucher grausam zerstückelt aufgefunden werden, bricht ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Rin Tin Tin - Ein Held auf Pfoten

Die wahre Geschichte eines Superstars auf vier Pfoten.
Der amerikanische Pilot Lee Duncan (Tyler Jensen) findet bei der Suche nach Überlebenden in einer ... mehr »
Der amerikanische Pilot Lee Duncan (Tyler Jensen) findet bei der Suche nach Überlebenden in einer französischen Kleinstadt eine deutsche Schäferhündin mit drei Welpen. Als Lee zum 135. Luftgeschwader versetzt wird, nimmt er die ... mehr »
Bulgarien, USA 2007 | FSK 0

Raging Sharks

Killer aus der Tiefe
Ein Objekt aus dem Weltall stürzt in das Bermuda-Dreieck und verursacht ein magnetisches Feld, das die Haie in ... mehr »
Ein Objekt aus dem Weltall stürzt in das Bermuda-Dreieck und verursacht ein magnetisches Feld, das die Haie in der Umgebung in Killermaschinen verwandelt. Ein Forschungslabor unter der Meeresoberfläche befindet sich mitten in der ... mehr »
USA, Bulgarien 2005 | FSK 16

Mission Undercover

Richtiger Ort ... Falsche Zeit...
Jim Jacobs (Dean Cochran) und Nick Carlton (Todd Jensen), schon seit der Jugend befreundet, waren einst ... mehr »
Jim Jacobs (Dean Cochran) und Nick Carlton (Todd Jensen), schon seit der Jugend befreundet, waren einst CIA-Top-Agenten. Fünf Jahre nach einem gefährlichen Einsatz, bei dem Nick Jim das Leben gerettet hat, wird Nick in einem ... mehr »
Bulgarien 2005 | FSK 16

Shark Zone

Tod aus der Tiefe
Vor 10 Jahren hat Jimmy Wagner (Dean Cochran) seinen Vater bei einem Tauchgang zum Wrack der Santa Cruz, deren ... mehr »
Vor 10 Jahren hat Jimmy Wagner (Dean Cochran) seinen Vater bei einem Tauchgang zum Wrack der Santa Cruz, deren Rumpf mit Diamanten gefüllt sein soll, durch einen grausamen Haiangriff verloren. Heute ist er Sicherheitschef am ... mehr »
USA, Bulgarien 2003 | FSK 16