Aksel Hennie Alle Filme mit Aksel Hennie

Aksel Hennie Alle Filme mit Aksel Hennie

Sisu

Rache ist süß.
In den letzten verzweifelten Tagen des Zweiten Weltkriegs kreuzen sich in Finnland die Wege eines einsamen ... mehr »
In den letzten verzweifelten Tagen des Zweiten Weltkriegs kreuzen sich in Finnland die Wege eines einsamen Goldsuchers, Aatami Korpi (Jorma Tommila), und einer Gruppe von deutschen Soldaten, die sich auf dem Rückzug in Nordfinnland ... mehr »
Finnland 2022 | FSK 18

The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich ... mehr »
Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich versöhnen zu wollen, in ein abgelegenes Ferienhaus am See. Doch eigentlich haben die Beiden unabhängig voneinander den ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 18

The Doorman

Tödlicher Empfang
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) ... mehr »
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) einen Job als Pförtnerin in einem altehrwürdigen Appartementhaus in New York an. In eben diesem Gebäude hat ein früherer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der ... mehr »
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Cloverfield Paradox

In fünf Jahren werden die Energieressourcen der Erde komplett erschöpft sein. Im Orbit vor der Erde treibend, ... mehr »
In fünf Jahren werden die Energieressourcen der Erde komplett erschöpft sein. Im Orbit vor der Erde treibend, versuchen Wissenschaftler - darunter Hamilton (Gugu Mbatha-Raw), Mundy (Chris O'Dowd) und Schmidt (Daniel Brühl) - auf ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Headhunters

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Jo Nesbø.
Roger Brown (Aksel Hennie) hat alles: er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen ... mehr »
Roger Brown (Aksel Hennie) hat alles: er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana (Synnøve Macody Lund) und im Besitz einer traumhaften Villa. Doch, was niemand ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2011 | FSK 16

Last Knights

Die Ritter des 7. Ordens
In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden (Clive Owen) ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn ... mehr »
In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden (Clive Owen) ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn Lord Bartok (Morgan Freeman) aufnimmt und zum Kommandanten seiner Garde von Rittern macht. Da sein Herr selbst kinderlos ... mehr »

Hercules

Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, ... mehr »
Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, Zeus, musste Herkules (Dwayne Johnson) 12 übernatürliche Prüfungen bestehen und den Verlust seiner Familie verkraften, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12