Benjamin Seidel Alle Filme mit Benjamin Seidel

Benjamin Seidel Alle Filme mit Benjamin Seidel

Das Haus der schlafenden Schönen

Edmond (Hauptdarsteller und Regisseur Vadim Glowna) hat nach dem Tod seiner Familie die Lust am Leben verloren. ... mehr »
Edmond (Hauptdarsteller und Regisseur Vadim Glowna) hat nach dem Tod seiner Familie die Lust am Leben verloren. Ein guter Freund gibt ihm den Rat, gegen seine Depression das 'Haus der schlafenden Schönen' zu besuchen. Die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Ki.Ka-Krimi.de

Abgezogen - Crash - Brenzlig - Nur das Beste
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) ... mehr »
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) stehen im Mittelpunkt der spannenden Kriminalreihe für Teenager. Anfangs noch auf unterschiedlichen Seiten, entwickelt sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Der Dolch des Batu Khan

Zu seinem zwölften Geburtstag erhält Sebastian (Marian Lösch) von seinem Vater, Chefkonservator im 'Grünen ... mehr »
Zu seinem zwölften Geburtstag erhält Sebastian (Marian Lösch) von seinem Vater, Chefkonservator im 'Grünen Gewölbe' Dresden, ein ungewöhnliches Geschenk: Er darf bei der Erforschung eines wichtigen Funds, zu dem auch der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Macius

Die Abenteuer des kleinen König Macius
Nach dem Tod seines Vaters soll der erst neunjährige Macius zum König gekrönt werden. Macius ist sich ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters soll der erst neunjährige Macius zum König gekrönt werden. Macius ist sich unsicher, ob er der Aufgabe gewachsen ist und überhaupt König werden möchte. Als sein Erzfeind, der General, davon Wind ... mehr »

Helden wie wir

Die unglaubliche Wahrheit des Mauerfalls! Nach dem gleichnamigen Bestseller von Thomas Brussig.
Die Politik begleitet den gesamten Lebensweg des eher unscheinbaren Klaus Uhlzscht (Daniel Borgwardt): Bei ... mehr »
Die Politik begleitet den gesamten Lebensweg des eher unscheinbaren Klaus Uhlzscht (Daniel Borgwardt): Bei seiner Geburt rollen Panzer gen Prag, seine Kindheit verbringt er in einem Haus gegenüber dem Ministerium für ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6