Victor Garber Alle Filme mit Victor Garber

Victor Garber Alle Filme mit Victor Garber

Vergiftete Wahrheit

Cincinnati, 1998. Der erfolgreiche Wirtschaftsanwalt Rob Bilott (Mark Ruffalo) gerät in einen Zwiespalt, als ... mehr »
Cincinnati, 1998. Der erfolgreiche Wirtschaftsanwalt Rob Bilott (Mark Ruffalo) gerät in einen Zwiespalt, als ihn zwei Farmer auf merkwürdige Vorgänge in Parkersburg, West Virginia, aufmerksam machen, wo eine große Zahl von ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Orville - Staffel 1

Die komplette erste Season
Aus dem wunderbar verschrobenen Hirn von Emmy-Preisträger Seth MacFarlane (siehe 'Family Guy' und 'Ted') kommt ... mehr »
Aus dem wunderbar verschrobenen Hirn von Emmy-Preisträger Seth MacFarlane (siehe 'Family Guy' und 'Ted') kommt diese witzige Sci-Fi-Serie mit jeder Menge Live-Action. Captain Ed Mercer (MacFarlane) tritt seine neue Position als ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Sicario

Auftragskiller
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der ... mehr »
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der ... mehr »
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der milliardenschwere Unternehmer Damian (Ben Kingsley) erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Legends of Tomorrow - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der vorigen Staffel suchten die 'Legends' den Webstuhl des Schicksals, nun geht es gegen einen in ... mehr »
In der vorigen Staffel suchten die 'Legends' den Webstuhl des Schicksals, nun geht es gegen einen in Vergangenheit und Zukunft einzigartigen Widersacher. Waverider-Co-Kapitäne Sara Lance (Caity Lotz) und Ava Sharpe (Jes Macallan) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Legends of Tomorrow - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem sie in Staffel 4 die Welt gerettet haben, sind unsere eigenbrötlerischen Helden jetzt bedeutende ... mehr »
Nachdem sie in Staffel 4 die Welt gerettet haben, sind unsere eigenbrötlerischen Helden jetzt bedeutende Berühmtheiten. Einige haben mit ihren neuen Rollen als A-Promis zu kämpfen. Anderen steigt der Ruhm zu Kopf und sie laden ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Legends of Tomorrow - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Wenn die Welt Helden braucht, sind sie zur Stelle. Nachdem sie den Dämon Mallus besiegten, indem sie ihn mit ... mehr »
Wenn die Welt Helden braucht, sind sie zur Stelle. Nachdem sie den Dämon Mallus besiegten, indem sie ihn mit einem riesigen Stofftier zu Tode kuschelten, schließen sich DCs 'Legends of Tomorrow' dem 'Time Bureau' von Ava Sharpe ... mehr »
USA 2019 | FSK 16