Ruby Rose Alle Filme mit Ruby Rose

Ruby Rose Alle Filme mit Ruby Rose

Meg

In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen ... mehr »
In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von ... mehr »
USA, Hongkong, Italien, Kanada 2017 | FSK 18

The Doorman

Tödlicher Empfang
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) ... mehr »
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) einen Job als Pförtnerin in einem altehrwürdigen Appartementhaus in New York an. In eben diesem Gebäude hat ein früherer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Yacht

Die junge, taffe Bella Denton (Ruby Rose) ist in ihrer Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt ... mehr »
Die junge, taffe Bella Denton (Ruby Rose) ist in ihrer Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Zu ihrer Überraschung wird ihr von ihrem verstorbenen Vater, zu dem sie jahrelang keinen Kontakt hatte, eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

1UP

Vivian 'V' Lee (Paris Berelc) ist eine aufstrebende E-Sports-Wettkampfspielerin. Ihre beeindruckenden ... mehr »
Vivian 'V' Lee (Paris Berelc) ist eine aufstrebende E-Sports-Wettkampfspielerin. Ihre beeindruckenden Fähigkeiten haben ihr bereits ein College-Stipendium und einen Platz im dortigen E-Sport Gaming-Team - den von Männern ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 12

Vanquish

Überleben hat seinen Preis.
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und ... mehr »
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und versucht ein normales Leben zu führen. Doch der korrupte Ex-Cop Damon (Morgan Freeman) nimmt ihre Tochter als Geisel und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Legends of Tomorrow - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem sie in Staffel 4 die Welt gerettet haben, sind unsere eigenbrötlerischen Helden jetzt bedeutende ... mehr »
Nachdem sie in Staffel 4 die Welt gerettet haben, sind unsere eigenbrötlerischen Helden jetzt bedeutende Berühmtheiten. Einige haben mit ihren neuen Rollen als A-Promis zu kämpfen. Anderen steigt der Ruhm zu Kopf und sie laden ... mehr »
USA 2020 | FSK 16