Filme wie Geister all inclusive

Filme wie Geister all inclusive

The Hotel Haunting

Eric Lindstrom (Mark Huberman) ist der Showrunner einer beliebten amerikanischen paranormalen TV-Serie, 'The ... mehr »
Eric Lindstrom (Mark Huberman) ist der Showrunner einer beliebten amerikanischen paranormalen TV-Serie, 'The Ghosts of the New World'. Der Moderator Bruce McPherson (Julian Sands) ist ein ehemaliger Actionfilmstar, dessen Karriere ... mehr »
Zypern 2022 | FSK 16

Elling 2 - Nicht ohne meine Mutter

Er ist wieder da... mit der Frau seines Lebens!
Elling (Per Christian Ellefsen) ist Mitte Dreissig, lebt noch immer bei seiner Mutter in einer kleinen Wohnung ... mehr »
Elling (Per Christian Ellefsen) ist Mitte Dreissig, lebt noch immer bei seiner Mutter in einer kleinen Wohnung im Zentrum von Oslo und ist ein Stubenhocker sondergleichen. Das ändert sich zwangsweise als seine Mutter (Grete Nordra) ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 6

Das kann doch unsren Willi nicht erschüttern

Die lustigen Abenteuer der Familie Hirsekorn.
Willi Hirsekorn (Heinz Erhardt) aus Castrop-Rauxel hat ständig Streit mit seinen Nachbarn. Als die zickige ... mehr »
Willi Hirsekorn (Heinz Erhardt) aus Castrop-Rauxel hat ständig Streit mit seinen Nachbarn. Als die zickige Mizzi Byuntje von nebenan auch noch stolz von ihrem geplanten Italienurlaub erzählt, platzt dem liebenswerten Familienvater ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Phat Girlz

BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
Die selbstbewusste, füllige Modedesignerin Jazmin Biltmore (Mo'Nique) träumt davon, sexy Mode für korpulente ... mehr »
Die selbstbewusste, füllige Modedesignerin Jazmin Biltmore (Mo'Nique) träumt davon, sexy Mode für korpulente Frauen zu realisieren. Doch in der Welt der Schönen und Schlanken ist ihre XXL-Figur ein echter Karrierehemmer. Auch ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Das Spukschloss im Spessart

Einst wurde das 'Wirtshaus im Spessart', mitsamt den Räubern, zugemauert und vergessen. Viele Jahre später, ... mehr »
Einst wurde das 'Wirtshaus im Spessart', mitsamt den Räubern, zugemauert und vergessen. Viele Jahre später, beim Bau der Spessartautobahn, entdeckt man die Gemäuer und reißt sie ein. So kommen die Räuber, in Form von ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Das Gespenst von Canterville

Ferien auf einem schottischen Schloss, das klingt doch nach Urlaub und Erholung - nicht aber, wenn dort ein ... mehr »
Ferien auf einem schottischen Schloss, das klingt doch nach Urlaub und Erholung - nicht aber, wenn dort ein altes Schlossgespenst sein Unwesen treibt und sich diebisch auf neue Gäste freut! Die Brenners sind eigentlich eine ganz ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Dora Heldt - Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Doris (Christine Neubauer) gerät ins Schwitzen: Ihr 50. Geburtstag naht und sie sieht keinen Grund zum ... mehr »
Doris (Christine Neubauer) gerät ins Schwitzen: Ihr 50. Geburtstag naht und sie sieht keinen Grund zum Jubilieren. Sie ist nervös, leidet unter Hitzewallungen und ist unzufrieden. Auf gar keinen Fall will sie eine spießige ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Da muss Mann durch

Die vier Kumpels Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring), Guido Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver ... mehr »
Die vier Kumpels Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring), Guido Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver Korittke) und Bronko Steiner (Fahri Yardim) philosophieren immer noch über Frauen und das Leben. Doch Paul hat in Lena ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0