Gesine Cukrowski Alle Filme mit Gesine Cukrowski

Gesine Cukrowski Alle Filme mit Gesine Cukrowski

Das Traumschiff - Box 10

Singapur, Bintan - Puerto Rico - Malaysia - Perth - Mauritius
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen ... mehr »
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen Geschichten an die exotischsten Plätze und die aufregendsten Metropolen der Welt. Leinen los und eine gute Reise wünscht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Dora Heldt - Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Doris (Christine Neubauer) gerät ins Schwitzen: Ihr 50. Geburtstag naht und sie sieht keinen Grund zum ... mehr »
Doris (Christine Neubauer) gerät ins Schwitzen: Ihr 50. Geburtstag naht und sie sieht keinen Grund zum Jubilieren. Sie ist nervös, leidet unter Hitzewallungen und ist unzufrieden. Auf gar keinen Fall will sie eine spießige ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

6 auf einen Streich - Die Bremer Stadtmusikanten

Esel, Hund, Katze und Hahn fliehen vor dem Bauern gen Bremen. In dem modern gemachten Kindermärchenfilm '6 auf ... mehr »
Esel, Hund, Katze und Hahn fliehen vor dem Bauern gen Bremen. In dem modern gemachten Kindermärchenfilm '6 auf einen Streich - Die Bremer Stadtmusikanten' (2009) von Dirk Regeln spielen unter anderem Anna Fischer als Bauerstochter ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Das Papst-Attentat

1927 hat der kleine Joao in Spanien eine prophetische Offenbarung: Wenn über der Stadt der Engel Feuer ... mehr »
1927 hat der kleine Joao in Spanien eine prophetische Offenbarung: Wenn über der Stadt der Engel Feuer niedergeht, wird auf den Papst ein Anschlag verübt. Rund 80 Jahre später stürzt ein Meteorit bei Los Angeles ab. Der Vatikan ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2008 | FSK 16

Charlotte Link - Die Täuschung & Am Ende des Schweigens

'Die Täuschung': Laura Simon (Katja Weitzenböck) verabschiedet sich von ihrem Mann Peter (Bernhard Schir). Wie ... mehr »
'Die Täuschung': Laura Simon (Katja Weitzenböck) verabschiedet sich von ihrem Mann Peter (Bernhard Schir). Wie jedes Jahr wird er sich eine Woche Männerurlaub gönnen und mit seinem Freund Christoph (Heio von Stetten) in ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Lieben & Töten

Isabelle Schubert (Anne Brendler) besucht mit ihrem Mann Tom (Francis Fulton-Smith) ihre beste Freundin Julia ... mehr »
Isabelle Schubert (Anne Brendler) besucht mit ihrem Mann Tom (Francis Fulton-Smith) ihre beste Freundin Julia Weiland (Gesine Cukrowski), die in Thailand eine Tauchschule besitzt. Seit langem ist das der erste gemeinsame Urlaub und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der letzte Zeuge - Staffel 9

Gerichtsmediziner Dr. Robert Kolmaar ist bei ungeklärten Todesfällen immer der letzte Zeuge. Zusammen mit der ... mehr »
Gerichtsmediziner Dr. Robert Kolmaar ist bei ungeklärten Todesfällen immer der letzte Zeuge. Zusammen mit der schönen Kollegin Judith Sommer und Kommissar Joe Hoffer löst Kolmaar die kniffligsten Fälle. In der neuten und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16