Merle Wasmuth Alle Filme mit Merle Wasmuth

Merle Wasmuth Alle Filme mit Merle Wasmuth

One for the Road

Ein außergewöhnlicher Film über Unabhängigkeit
'One for the Road' feiert das Leben - mit einer berührenden Geschichte darüber, was wirklich wichtig ist: In ... mehr »
'One for the Road' feiert das Leben - mit einer berührenden Geschichte darüber, was wirklich wichtig ist: In einer Welt, in der es eher einen Grund braucht nicht zu trinken, ist Mark (Frederick Lau) der ungekrönte König. ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Spielfilme 1-3

Die Autobahnpolizei: Unversöhnlich - Machtlos - Schutzlos
Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) ist nach seinem Gefängnisaufenthalt inzwischen wieder auf freiem Fuß, ... mehr »
Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) ist nach seinem Gefängnisaufenthalt inzwischen wieder auf freiem Fuß, rehabilitiert und hat seinen Job bei der Autobahnpolizei zurück. Mit Vicky Reisinger (Pia Stutzenstein) ist er zu einem echten ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

All My Loving

Eine Geschichte von drei Geschwistern.
'All My Loving' ist ein Film über drei Geschwister. Alle sind an einem Punkt angelangt, an dem sie schnell ... mehr »
'All My Loving' ist ein Film über drei Geschwister. Alle sind an einem Punkt angelangt, an dem sie schnell etwas verändern müssen, bevor die zweite Hälfte ihres Lebens beginnt. Zwischen Chaos, Unzulänglichkeiten und Verlusten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Teufelsbraten

'Düvelsbrode', Teufelsbraten, wird sie von ihrer Familie immer geschimpft, die kleine Hildegard, Tochter eines ... mehr »
'Düvelsbrode', Teufelsbraten, wird sie von ihrer Familie immer geschimpft, die kleine Hildegard, Tochter eines ungelernten Fabrikarbeiters und einer Putzfrau, nur weil sie mit ihrem unbeugsamen Willen, lesen und schreiben zu ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Das Gespenst von Canterville

Ferien auf einem schottischen Schloss, das klingt doch nach Urlaub und Erholung - nicht aber, wenn dort ein ... mehr »
Ferien auf einem schottischen Schloss, das klingt doch nach Urlaub und Erholung - nicht aber, wenn dort ein altes Schlossgespenst sein Unwesen treibt und sich diebisch auf neue Gäste freut! Die Brenners sind eigentlich eine ganz ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6