Filme wie Das kann doch unsren Willi nicht erschüttern

Filme wie Das kann doch unsren Willi nicht erschüttern

Die Post geht ab

Jazzband-Trompeter Willy (Adrian Hoven) hat Glück im Unglück: Nachdem er einen Schlagerwettbewerb veranstaltet ... mehr »
Jazzband-Trompeter Willy (Adrian Hoven) hat Glück im Unglück: Nachdem er einen Schlagerwettbewerb veranstaltet hat, geht ausgerechnet das Reisebüro pleite, bei dem er als Hauptgewinn zwei Touren in den sonnigen Süden gebucht ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6

Im Sommer wohnt er unten

Bei den Landbergs, einer angesehenen Bankiersfamilie, hält man es mit der Tradition und mit dem Geld. Doch ... mehr »
Bei den Landbergs, einer angesehenen Bankiersfamilie, hält man es mit der Tradition und mit dem Geld. Doch während David (Godehard Giese) in die Fußstapfen des Vaters getreten ist und Karriere bei einer Bank macht, ist sein ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2015 | FSK 12

Ab in den Dschungel

Südlich der Gürtellinie fängt der Urlaub erst an.
Weil Sonia (Alice David) ihren Freund Franck (Philippe Lacheau) gerne ihren Vater (Christian Clavier) vorstellen ... mehr »
Weil Sonia (Alice David) ihren Freund Franck (Philippe Lacheau) gerne ihren Vater (Christian Clavier) vorstellen möchte, reisen die beiden zusammen mit ihren Freunden Ernest (Vincent Desagnat), Sam (Tarek Boudali), Alex (Julien ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Wenn man baden geht auf Teneriffa

Als Belohnung für das bestandene Abitur dürfen drei Mädels und drei Jungen Urlaub auf der Kanareninsel ... mehr »
Als Belohnung für das bestandene Abitur dürfen drei Mädels und drei Jungen Urlaub auf der Kanareninsel 'Teneriffa' machen. Voller Reiselust werden sie am Flughafen von Reiseleiterin Jutta (Geneviève Cluny) erwartet, die leider ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Man spricht deutsh

Valcina Mare, südlich von Rom. Während das bereits gepackte Auto sicherheitshalber in Sichtweite abgestellt ... mehr »
Valcina Mare, südlich von Rom. Während das bereits gepackte Auto sicherheitshalber in Sichtweite abgestellt ist, gönnt sich Ehepaar Erwin (Gerhard Polt) und Irmgard Löffler (Gisela Schneeberger) mit Sohn Heinz-Rüdiger (Thomas ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Noch einmal Ferien

Sie wusste schon immer, dass sie etwas Besonderes ist.
Lass' es dir gut gehen - es ist später, als du glaubst! Diesem Rat folgt Georgia Byrd (die Oscar-nominierte ... mehr »
Lass' es dir gut gehen - es ist später, als du glaubst! Diesem Rat folgt Georgia Byrd (die Oscar-nominierte Rapperin Queen Latifah), eine unscheinbare Verkäuferin aus 'New Orleans', als sie dem Irrglauben verfällt, nur noch ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Die Hochzeitsreise - Eine Nervensäge gegen alle

Ein Pulver-Faß der guten Laune!
Im verflixten siebten Ehejahr holen Lukas (Dieter Hallervorden) und Hannelore Schmidt (Liselotte Pulver) ihre ... mehr »
Im verflixten siebten Ehejahr holen Lukas (Dieter Hallervorden) und Hannelore Schmidt (Liselotte Pulver) ihre Hochzeitsreise nach. Auf dem Weg ins wunderschöne Rom kämpfen sie aber bereits mit den ersten Hindernissen. Der von ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Jan (Christian Ulmen) möchte die Deutsch Italienerin Sara (Mina Tander) heiraten. Ganz unspektakulär. Nur ... mehr »
Jan (Christian Ulmen) möchte die Deutsch Italienerin Sara (Mina Tander) heiraten. Ganz unspektakulär. Nur standesamtlich. Doch Jan hat die Rechnung ohne seinen zukünftigen Schwiegervater gemacht. Antonio (Lino Banfi), der 1965 ... mehr »
Deutschland, Italien 2009 | FSK 0