Thomas Lee Alle Filme von und mit Thomas Lee

Thomas Lee Alle Filme von und mit Thomas Lee

Da muss Mann durch

Die vier Kumpels Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring), Guido Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver ... mehr »
Die vier Kumpels Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring), Guido Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver Korittke) und Bronko Steiner (Fahri Yardim) philosophieren immer noch über Frauen und das Leben. Doch Paul hat in Lena ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

The Eloise Asylum

Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren ... mehr »
Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren abgebrannte psychiatrische Anstalt 'Eloise', die für furchtbare Heilpraktiken berüchtigt war. Zusammen mit Pia Carter (Eliza ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Supernova

Eine Crew. Ein Stern. Ein gnadenloser Kampf.
Das Universum im 22. Jahrhundert ist grausam und düster. Um Leiden zu lindern, patrouilliert das ... mehr »
Das Universum im 22. Jahrhundert ist grausam und düster. Um Leiden zu lindern, patrouilliert das Sanitätsschiff 'Nightingale' an den äußersten Grenzen der menschlichen Zivilisation. Als die sechsköpfige Besatzung einem Hilferuf ... mehr »
USA, Schweiz 2000 | FSK 16