Filme wie Das Spukschloss im Spessart

Filme wie Das Spukschloss im Spessart

Hui Buh und das Hexenschloss

14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh ... mehr »
14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh (Michael Bully Herbig) noch immer sehr darunter leidet, als Gespenst eine Lachnummer zu sein und damit Julius (Christoph ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Hotel Transsilvanien 2

Neue Monster, neue Probleme.
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur ... mehr »
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Täterätää! - Die Kirche bleibt im Dorf 2

Der schwäbische Bloggbaschter isch z'rück!
Eine Kirche haben sie gemeinsam umgezogen, einen Hamburger erfolgreich vertrieben, eine Hochzeit gefeiert und ... mehr »
Eine Kirche haben sie gemeinsam umgezogen, einen Hamburger erfolgreich vertrieben, eine Hochzeit gefeiert und obwohl sie sich zur Rettung ihrer Kirche schon einmal zusammengerauft haben, sind sie sich schon wieder spinnefeind, die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Im weißen Rössl

Der pfiffige Leopold Brandmeyer (Peter Alexander), Oberkellner im 'Weißen Rössl', ist heimlich in die hübsche ... mehr »
Der pfiffige Leopold Brandmeyer (Peter Alexander), Oberkellner im 'Weißen Rössl', ist heimlich in die hübsche Wirtin Josepha Vogelhuber (Waltraut Haas) verliebt. Doch die interessiert sich nur für den Juristen Dr. Siedler ... mehr »
Österreich, Deutschland 1960 | FSK 6

Almenrausch und Edelweiß

Liebe und Lachen im Salzkammergut
Friedl Meier (Maria Andergast), Wirtin des Hotels 'Edelweiß', soll einen fünfstelligen Dollarbetrag erben. ... mehr »
Friedl Meier (Maria Andergast), Wirtin des Hotels 'Edelweiß', soll einen fünfstelligen Dollarbetrag erben. Doch da die Erbschaftsurkunde auf Meyer mit 'y' ausgestellt ist, muss sie ihren ehemaligen Verlobten Ferdinand Meyer (Paul ... mehr »
Deutschland, Österreich 1957 | FSK 6

Jagdhunde

mit seinem Vater Henrik (Josef Hader) lebt Lars (Constantin von Jascheroff) auf einem Bauernhof in der ... mehr »
mit seinem Vater Henrik (Josef Hader) lebt Lars (Constantin von Jascheroff) auf einem Bauernhof in der 'Uckermark'. Als Neulinge in der Region werden sie ignoriert, ihre Idee, die Scheune in ein Hochzeitshotel umzubauen, belächelt. ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Narren im Schnee

In einem Tiroler Bergdorf ist die Skisaison in vollem Gang. Jeder hat seine eigenen Verrücktheiten, ob oben auf ... mehr »
In einem Tiroler Bergdorf ist die Skisaison in vollem Gang. Jeder hat seine eigenen Verrücktheiten, ob oben auf der Hütte, ob im 'Grand Hotel' oder im heruntergekommenen 'Berghof'. Dessen Besitzer Sepp Notnagel (Josef Eichheim) ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6

Geister all inclusive

Der Hotelinspektor Michael Hagen (Kai Schumann) möchte mit seiner Frau Rebecca (Annette Frier) die lange ... mehr »
Der Hotelinspektor Michael Hagen (Kai Schumann) möchte mit seiner Frau Rebecca (Annette Frier) die lange versprochenen Flitterwochen nachholen, doch sein Chef hat andere Pläne mit ihm. Michael soll sich auf Mallorca dem ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6