Ane Dahl Torp Alle Filme mit Ane Dahl Torp

Ane Dahl Torp Alle Filme mit Ane Dahl Torp

The Wave - Die Todeswelle

Ein neuer Job, eine neue Stadt, neue Hemden. Der Geologe Kristian (Kristoffer Joner) bereitet sich mit seiner ... mehr »
Ein neuer Job, eine neue Stadt, neue Hemden. Der Geologe Kristian (Kristoffer Joner) bereitet sich mit seiner Familie auf einen Umzug vor. An seinem letzten Arbeitstag im Erdrutsch-Frühwarnzentrum 'Geiranger' zeigen die Messgeräte ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 12

The Quake - Das große Beben

Der Geologe Kristian Eikjord (Kristoffer Joner) und seine Familie sind vor geraumer Zeit nur knapp einer ... mehr »
Der Geologe Kristian Eikjord (Kristoffer Joner) und seine Familie sind vor geraumer Zeit nur knapp einer Naturkatastrophe entkommen, der Tsunami-Welle im 'Geirangerfjord'. Mittlerweile lebt die Familie in der norwegischen Hauptstadt ... mehr »
Norwegen 2018 | FSK 16

Occupied - Staffel 2

Die Besatzung
Der geopolitischer Thriller nach einer Idee von Jo Nesbø geht in die zweite Runde! Aufwändige TV-Serie - ... mehr »
Der geopolitischer Thriller nach einer Idee von Jo Nesbø geht in die zweite Runde! Aufwändige TV-Serie - Prime-Time-Ausstrahlung auf arte! Nachdem Norwegen beschlossen hat, die Förderung seines Öls zu beenden, wird es von ... mehr »
Norwegen, Schweden 2017 | FSK 16

Occupied - Staffel 1

Die Besatzung
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt ... mehr »
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt aus ökologischen Gründen seine Ölförderung zugunsten alternativer Energien ein. Im Auftrag der EU, dem größten ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 16

Gnade

Polarnacht am Rande des Eismeers. Zwei Monate lang übersteigt die Sonne nicht den Horizont. Inmitten von ... mehr »
Polarnacht am Rande des Eismeers. Zwei Monate lang übersteigt die Sonne nicht den Horizont. Inmitten von Schnee, Eis und Dämmerung startet eine deutsche Auswandererfamilie hoffnungsvoll den Neuanfang: Niels (Jürgen Vogel), Maria ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2012 | FSK 12

Pioneer

Wenn dein größtes Abenteuer zum schlimmsten Alptraum wird.
'Pioneer' erzählt nach wahren Begebenheiten die Geschichte von Petter Jensen (Aksel Hennie), einem ... mehr »
'Pioneer' erzählt nach wahren Begebenheiten die Geschichte von Petter Jensen (Aksel Hennie), einem leidenschaftlichen Taucher, der in den frühen 80er Jahren für die norwegische Regierung arbeitet. Gerade sind auf dem Meeresgrund ... mehr »
Deutschland, Norwegen, Schweden 2013 | FSK 12

Dead Snow

Eins, Zwei, Die!
8 Medizinstudenten machen einen Wochenend-Tripp in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen treffen ... mehr »
8 Medizinstudenten machen einen Wochenend-Tripp in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen treffen sie auf einen unheimlichen alten Mann der die Gruppe vor dieser Gegend warnt. Das Böse lauert in Gestalt einer SS-Armee ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 18

Uro

Brutalität hat einen neuen Namen...
Der aus desolaten Familienverhältnissen stammende Hans Petter (Nicolai Cleve Broch) ist Mitglied eines ... mehr »
Der aus desolaten Familienverhältnissen stammende Hans Petter (Nicolai Cleve Broch) ist Mitglied eines eingeschwornen Polizeiteams namens 'Uro' und in dieser Funktion Drogendealern auf der Spur. Als er im Zuge seiner Arbeit auf ... mehr »
Norwegen 2006 | FSK 16