Filme wie For Eyes Only - Streng geheim

Filme wie For Eyes Only - Streng geheim

Deutschland 83

Das deutsche Serien-Event
1983, der Höhepunkt des Kalten Krieges. Das Jahr, in dem die Welt an den Rand einer nuklearen Katastrophe ... mehr »
1983, der Höhepunkt des Kalten Krieges. Das Jahr, in dem die Welt an den Rand einer nuklearen Katastrophe geriet. Vor diesem Hintergrund schleust der Auslandsgeheimdienst der DDR den jungen NVA-Soldaten Martin Rauch (Jonas Nay) ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Reserviert für den Tod

In den Fängen des Geheimdienstes.
Für einen harmlosen Auftrag in Stockholm mit lukrativer Entlohnung hat sich der Ingenieur Erich Becker ... mehr »
Für einen harmlosen Auftrag in Stockholm mit lukrativer Entlohnung hat sich der Ingenieur Erich Becker (Hans-Peter Minetti) vom Geheimdienst anwerben lassen. Nun ist er für einen wichtigeren Dienst vorgesehen: Militärspionage in ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

The Man Between - Gefährlicher Urlaub

Ein Mann zwischen den Fronten des Kalten Krieges in Berlin!
Als die junge Engländerin Susanne (Claire Bloom) ihren Bruder Martin (Geoffrey Toone) in Westberlin besucht, ... mehr »
Als die junge Engländerin Susanne (Claire Bloom) ihren Bruder Martin (Geoffrey Toone) in Westberlin besucht, fällt ihr ein geheimnisvoller Mann namens Ivo (James Mason) auf, der zwischen den Besatzungssektoren pendelt. Susanne ... mehr »
Großbritannien 1953 | FSK 12

Die Möbius Affäre

Auf welcher Seite stehst du?
Im Auftrag des russischen Geheimdienstes soll Topspion Grégory Lioubov (Jean Dujardin) belastendes Material ... mehr »
Im Auftrag des russischen Geheimdienstes soll Topspion Grégory Lioubov (Jean Dujardin) belastendes Material gegen einen mächtigen russischen Oligarchen (Tim Roth) beschaffen, der vom mondänen Monaco aus sein Imperium steuert. Vor ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12

Kundschafter des Friedens

Siebenundzwanzig Jahre nach dem Mauerfall ist der Alltag des einst legendären Top-Spions der ... mehr »
Siebenundzwanzig Jahre nach dem Mauerfall ist der Alltag des einst legendären Top-Spions der DDR-Auslandsaufklärung, Jochen Falk (Henry Hübchen), ziemlich eintönig geworden. Doch da bittet der ehemalige Erzfeind BND ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch ... mehr »
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller 'Der Spion' einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Nahschuss

Der junge Franz Walter (Lars Eidinger) hat gerade an der Humboldt-Universität promoviert, als er ein ... mehr »
Der junge Franz Walter (Lars Eidinger) hat gerade an der Humboldt-Universität promoviert, als er ein attraktives Angebot vom Auslandsnachrichtendienst der DDR erhält. Geblendet von den vielen Vorzügen, die der neue Job mit sich ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Über ganz Spanien wolkenloser Himmel

Berlin in den 30er Jahren. Der Ökonom Dr. Wolfgang Hartlieb (Heinz Behrens) wird von seiner Firma nach Spanien ... mehr »
Berlin in den 30er Jahren. Der Ökonom Dr. Wolfgang Hartlieb (Heinz Behrens) wird von seiner Firma nach Spanien versetzt. Hier bereitet General Franco den Putsch gegen die Volksfrontregierung vor. Hartlieb gerät in die ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6