Edward Berger Alle Filme von Edward Berger

Edward Berger Alle Filme von Edward Berger

All My Loving

Eine Geschichte von drei Geschwistern.
'All My Loving' ist ein Film über drei Geschwister. Alle sind an einem Punkt angelangt, an dem sie schnell ... mehr »
'All My Loving' ist ein Film über drei Geschwister. Alle sind an einem Punkt angelangt, an dem sie schnell etwas verändern müssen, bevor die zweite Hälfte ihres Lebens beginnt. Zwischen Chaos, Unzulänglichkeiten und Verlusten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Deutschland 83

Das deutsche Serien-Event
1983, der Höhepunkt des Kalten Krieges. Das Jahr, in dem die Welt an den Rand einer nuklearen Katastrophe ... mehr »
1983, der Höhepunkt des Kalten Krieges. Das Jahr, in dem die Welt an den Rand einer nuklearen Katastrophe geriet. Vor diesem Hintergrund schleust der Auslandsgeheimdienst der DDR den jungen NVA-Soldaten Martin Rauch (Jonas Nay) ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Jack

Jack (Ivo Pietzcker) ist 10 Jahre alt und noch nicht lange im Heim. Es ist Sommer. Die Vorfreude auf die Ferien ... mehr »
Jack (Ivo Pietzcker) ist 10 Jahre alt und noch nicht lange im Heim. Es ist Sommer. Die Vorfreude auf die Ferien ist groß. Doch am letzten Schultag wird er nicht abgeholt. Seine 26-jährige Mutter Sanna (Luise Heyer) ruft an und ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Mutter muss weg

Eine komisch-verirrte Geschichte über den 40-jährigen Tristan (Bastian Pastewka), Sohn der extrovertierten ... mehr »
Eine komisch-verirrte Geschichte über den 40-jährigen Tristan (Bastian Pastewka), Sohn der extrovertierten Aufklärungsikone Hannelore (Judy Winter), und seine folgenschwere Vorliebe für Puppenhäuser und Auftragskiller. Tristan ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

KDD: Kriminaldauerdienst - Staffel 2

'KDD' ist eine Serie über das Leben. Über das Leben von sechs oder sieben Leuten in einer Berufsbeziehung; in ... mehr »
'KDD' ist eine Serie über das Leben. Über das Leben von sechs oder sieben Leuten in einer Berufsbeziehung; in einem Job, der an Grenzen führt - im beruflichen Alltag und in der eigenen Psyche. Die Beamten des ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Unter Verdacht - Volume 2

Willkommen im Club - Atemlos - Ein neues Leben - Hase und Igel - Das Geld anderer Leute
Kriminalrätin Dr. Eva-Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen, leitet sie doch die ... mehr »
Kriminalrätin Dr. Eva-Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen, leitet sie doch die Abteilung 411 für interne Ermittlungen im Münchener Kommissariat. Mit Charme, Witz und Präzision kämpft sie gegen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Frau2 sucht HappyEnd

Zwei, die füreinander bestimmt sind, finden sich trotzdem.
Zwei, die füreinander bestimmt sind, finden sich trotzdem! Als 'Frau2' und 'Happy End' chatten sie im Internet. ... mehr »
Zwei, die füreinander bestimmt sind, finden sich trotzdem! Als 'Frau2' und 'Happy End' chatten sie im Internet. Die romantische Mai Winter (Isabella Parkinson) und der melancholische Radiomoderator Gregor Reuther (Ben Becker). ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12