Filme wie Eine Affaire zu dritt

Filme wie Eine Affaire zu dritt

Jump, Darling

Der hübsche Russell (Thomas Duplessie) sehnt sich nach einem Neustart, weil sein Freund ihn partout nicht bei ... mehr »
Der hübsche Russell (Thomas Duplessie) sehnt sich nach einem Neustart, weil sein Freund ihn partout nicht bei seiner neuen Leidenschaft - dem Drag - unterstützt. Völlig mittellos flüchtet er zu seiner Großmutter Margarete ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

Wet Sand

Ein Dorf am Schwarzen Meer in Georgien...
Ein Dorf am Schwarzen Meer in 'Georgien', mit freundlichen Menschen, die glauben, sich zu kennen. Eines Tages ... mehr »
Ein Dorf am Schwarzen Meer in 'Georgien', mit freundlichen Menschen, die glauben, sich zu kennen. Eines Tages wird Eliko (Tengo Javakhadze) erhängt aufgefunden. Seine Enkelin Moe (Bebe Sesitashvili) reist aus der Stadt an, um die ... mehr »
Georgien, Schweiz 2021 | FSK 12

Vacationland

'Vacationland' nennt sich der US-amerikanische Bundesstaat Maine. Ein Ort zum Urlaubmachen - aber nicht, um dort ... mehr »
'Vacationland' nennt sich der US-amerikanische Bundesstaat Maine. Ein Ort zum Urlaubmachen - aber nicht, um dort aufzuwachsen. Nicht in den 80ern und schon gar nicht in der öden Kleinstadt Bangor. Für Joe (Brad Hallowell), der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Glue

Echte Freunde halten zusammen.
Eine Kleinstadt im Nirgendwo, inmitten der weiten und wüstenähnlichen Ebenen von Patagonien. Hier lebt der ... mehr »
Eine Kleinstadt im Nirgendwo, inmitten der weiten und wüstenähnlichen Ebenen von Patagonien. Hier lebt der 15-jährige Lucas (Nahuel Pérez Biscayart), eine schlaksige Zeitbombe aus Hormonen, Langeweile und Sehnsucht. Er hängt ... mehr »

Wasser und Blut

Als seine Mutter stirbt, muss der 15-jährige Sequan von New York City in den ländlichen Süden der USA ... mehr »
Als seine Mutter stirbt, muss der 15-jährige Sequan von New York City in den ländlichen Süden der USA umziehen, um mit der Familie seiner Tante zu leben. Ein sensibler Junge wie er, der flüssig Literatur zitiert, hat es nicht so ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

To Die Like a Man

Antonia (Fernando Santos), der Travestiestar des Lissaboner Nachtlebens, steht am Ende einer langen Karriere. ... mehr »
Antonia (Fernando Santos), der Travestiestar des Lissaboner Nachtlebens, steht am Ende einer langen Karriere. Ihre jungen Konkurrentinnen überflügeln sie in der Gunst des Publikums. Ihr jugendlicher Liebhaber Rosário (Alexander ... mehr »
Frankreich, Portugal 2009 | FSK 16

Jagdszenen aus Niederbayern

Die heile Welt von Unholzing ist recht rustikal: Es wird getrunken, geschlachtet und besamt. Vor allem aber ... mehr »
Die heile Welt von Unholzing ist recht rustikal: Es wird getrunken, geschlachtet und besamt. Vor allem aber herrscht ein unterschwelliges Klima der Intoleranz und Härte gegenüber allen Außenseitern, sei es die Dorfhure, die ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16

Leave It on the Floor

Step Up and Vogue!
Als Bradley Darnell Lyles (Ephraim Sykes) Mutter herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn ... mehr »
Als Bradley Darnell Lyles (Ephraim Sykes) Mutter herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn kurzerhand aus dem Haus. Also macht er sich auf in die große Stadt und stolpert von der Straße in eine fremde Welt: die ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 16