João Pedro Rodrigues Alle Filme von und mit João Pedro Rodrigues

João Pedro Rodrigues Alle Filme von und mit João Pedro Rodrigues

Irrlicht

Inklusive Bonusfilm 'Wo stehen Sie jetzt, João Pedro Rodrigues?'
Wir schreiben das Jahr 2069. Auf dem Sterbebett erinnert sich der ehrwürdige Regent Alfredo (Joel Branco), ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2069. Auf dem Sterbebett erinnert sich der ehrwürdige Regent Alfredo (Joel Branco), König ohne Krone, an seine ausschweifende Jugend als Feuerwehr-Azubi. Die Begegnung des jungen Alfredo (Alfredo) mit seinem ... mehr »
Frankreich, Portugal 2022 | FSK 16

Der Ornithologe

Auf der Suche nach einer seltenen Storchenart ist der Ornithologe Fernando (Paul Hamy) mit seinem Kajak auf ... mehr »
Auf der Suche nach einer seltenen Storchenart ist der Ornithologe Fernando (Paul Hamy) mit seinem Kajak auf einem Fluss im Norden Portugals unterwegs. Über sein Handy hält er Kontakt zu seinem Partner Sérgio, doch die Gegend ist ... mehr »
Brasilien, Portugal, Frankreich 2016 | FSK 16

To Die Like a Man

Antonia (Fernando Santos), der Travestiestar des Lissaboner Nachtlebens, steht am Ende einer langen Karriere. ... mehr »
Antonia (Fernando Santos), der Travestiestar des Lissaboner Nachtlebens, steht am Ende einer langen Karriere. Ihre jungen Konkurrentinnen überflügeln sie in der Gunst des Publikums. Ihr jugendlicher Liebhaber Rosário (Alexander ... mehr »
Frankreich, Portugal 2009 | FSK 16

Two Drifters - Odete

Von dem selben Ereignis, aber aus völlig unterschiedlichen Gründen, werden der junge Schwule Rui (Nuno Gil) ... mehr »
Von dem selben Ereignis, aber aus völlig unterschiedlichen Gründen, werden der junge Schwule Rui (Nuno Gil) und Odete (Ana Cristina de Oliveira), eine atemberaubende Schöne aus der Nachbarschaft, aus der Bahn geworfen. Bei Rui ... mehr »
Portugal 2005 | FSK 16

O Fantasma

Sérgio (Ricardo Meneses) gehört zu den Unsichtbaren, die nachts in Lissabon den Müll aufsammeln. Tagsüber ... mehr »
Sérgio (Ricardo Meneses) gehört zu den Unsichtbaren, die nachts in Lissabon den Müll aufsammeln. Tagsüber lebt er vor allem in seinen erotischen Fantasien. Er hat schnellen Sex mit Fremden, von Dominanz und Auslieferungsspielen ... mehr »
Portugal 2000 | FSK 16