Filme wie Leave It on the Floor

Filme wie Leave It on the Floor

Jump, Darling

Der hübsche Russell (Thomas Duplessie) sehnt sich nach einem Neustart, weil sein Freund ihn partout nicht bei ... mehr »
Der hübsche Russell (Thomas Duplessie) sehnt sich nach einem Neustart, weil sein Freund ihn partout nicht bei seiner neuen Leidenschaft - dem Drag - unterstützt. Völlig mittellos flüchtet er zu seiner Großmutter Margarete ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

To Die Like a Man

Antonia (Fernando Santos), der Travestiestar des Lissaboner Nachtlebens, steht am Ende einer langen Karriere. ... mehr »
Antonia (Fernando Santos), der Travestiestar des Lissaboner Nachtlebens, steht am Ende einer langen Karriere. Ihre jungen Konkurrentinnen überflügeln sie in der Gunst des Publikums. Ihr jugendlicher Liebhaber Rosário (Alexander ... mehr »
Frankreich, Portugal 2009 | FSK 16

Owens erste Liebe

Owen (Harry McEntire) und seine Zwillingsschwester Kristen (Madeleine Clark) leben in einer Sozialwohnung in ... mehr »
Owen (Harry McEntire) und seine Zwillingsschwester Kristen (Madeleine Clark) leben in einer Sozialwohnung in Newcastle und sorgen auf raue und herzliche Art für ihre kranke Mutter. Eines Tages steht ein Finanzberater vor ihrer Tür ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Marilyn

Inspiriert von wahren Begebenheiten.
Es ist nicht viel los im ländlichen Argentinien, wo der junge, schüchterne Marcos (Walter Rodríguez) mit ... mehr »
Es ist nicht viel los im ländlichen Argentinien, wo der junge, schüchterne Marcos (Walter Rodríguez) mit seiner Familie lebt. Die Umstände sind bescheiden und die Geschlechterrollen klar verteilt. Der heiße Sommer macht das ... mehr »
Argentinien, Chile 2018 | FSK 12

Mein Begleiter

Als Klavierbegleiter in einem Tanzstudio in L.A. gibt Jason Holden (Frederick Keeve) den Rhythmus vor. Die ... mehr »
Als Klavierbegleiter in einem Tanzstudio in L.A. gibt Jason Holden (Frederick Keeve) den Rhythmus vor. Die Tänzer bewegen sich zu seinen Klängen und lassen sich von ihnen tragen. Doch Jasons eigenes Leben ist aus dem Takt geraten. ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

7 Minuten

Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin ... mehr »
Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin (Paul Arvenne) tot in einem Hotelzimmer auffindet, bricht für ihn die Welt zusammen. Zu Trauer und Hilflosigkeit ... mehr »
Frankreich, Italien 2020 | FSK 16

Are We Lost Forever

An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer ... mehr »
An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer jahrelangen Beziehung voller Höhen und Tiefen. Hampus empfindet vor allem Erleichterung. Zu oft wurde er von seinem ... mehr »
Schweden 2020 | FSK 16

Port Authority

Auf den Treppen zum New Yorker Busbahnhof 'Port Authority' tanzen Wye McQueen (Leyna Bloom) und ihre Geschwister ... mehr »
Auf den Treppen zum New Yorker Busbahnhof 'Port Authority' tanzen Wye McQueen (Leyna Bloom) und ihre Geschwister 'Vogue'. Paul (Fionn Whitehead) ist gerade in New York gestrandet und beobachtet die junge Frau. Magisch angezogen von ... mehr »
Frankreich, USA 2019 | FSK 12