Filme wie To Die Like a Man

Filme wie To Die Like a Man

Jump, Darling

Der hübsche Russell (Thomas Duplessie) sehnt sich nach einem Neustart, weil sein Freund ihn partout nicht bei ... mehr »
Der hübsche Russell (Thomas Duplessie) sehnt sich nach einem Neustart, weil sein Freund ihn partout nicht bei seiner neuen Leidenschaft - dem Drag - unterstützt. Völlig mittellos flüchtet er zu seiner Großmutter Margarete ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

Trage Liefde - Mit geschlossenen Augen

Der junge Felix (Emiel Sandtke) plant eine Motorradtour durch die Mongolei, doch bevor es auf die große Reise ... mehr »
Der junge Felix (Emiel Sandtke) plant eine Motorradtour durch die Mongolei, doch bevor es auf die große Reise geht, möchte er noch eine sehr persönliche Angelegenheit klären. Denn Felix, der bei seiner Oma aufwuchs, will seinen ... mehr »
Niederlande 2007 | FSK 16

Beauty

Jeder Mann hat sein Geheimnis...
François van Heerden (Deon Lotz) hat alles, was man sich wünschen kann. Doch emotional ist er völlig ... mehr »
François van Heerden (Deon Lotz) hat alles, was man sich wünschen kann. Doch emotional ist er völlig abgestumpft, gegenüber seiner Frau, sich selbst und seiner seit Jahren unterdrückten Homosexualität. Gelegentlich befreit er ... mehr »

Leave It on the Floor

Step Up and Vogue!
Als Bradley Darnell Lyles (Ephraim Sykes) Mutter herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn ... mehr »
Als Bradley Darnell Lyles (Ephraim Sykes) Mutter herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn kurzerhand aus dem Haus. Also macht er sich auf in die große Stadt und stolpert von der Straße in eine fremde Welt: die ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 16

Owens erste Liebe

Owen (Harry McEntire) und seine Zwillingsschwester Kristen (Madeleine Clark) leben in einer Sozialwohnung in ... mehr »
Owen (Harry McEntire) und seine Zwillingsschwester Kristen (Madeleine Clark) leben in einer Sozialwohnung in Newcastle und sorgen auf raue und herzliche Art für ihre kranke Mutter. Eines Tages steht ein Finanzberater vor ihrer Tür ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

La Partida - Das letzte Spiel

Am 'Malecón', der berühmten Ufermauer von Havanna, sitzen nach Sonnenuntergang die Jungs und warten auf ihre ... mehr »
Am 'Malecón', der berühmten Ufermauer von Havanna, sitzen nach Sonnenuntergang die Jungs und warten auf ihre Freier. Unter ihnen Reinier (Reinier Díaz), ein begabter Fußballer, der davon träumt, entdeckt zu werden und das Land ... mehr »
Spanien, Kuba 2013 | FSK 16

Venus

Der Weg zum ICH führt über die Familie.
'Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe gerade meinen neuen Vater kennengelernt.' Sid (Debargo Sanyal) steht schon lange ... mehr »
'Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe gerade meinen neuen Vater kennengelernt.' Sid (Debargo Sanyal) steht schon lange unter dem Druck seiner Familie, endlich ein nettes indisches Mädchen zu heiraten und Kinder zu bekommen. Als er ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Marilyn

Inspiriert von wahren Begebenheiten.
Es ist nicht viel los im ländlichen Argentinien, wo der junge, schüchterne Marcos (Walter Rodríguez) mit ... mehr »
Es ist nicht viel los im ländlichen Argentinien, wo der junge, schüchterne Marcos (Walter Rodríguez) mit seiner Familie lebt. Die Umstände sind bescheiden und die Geschlechterrollen klar verteilt. Der heiße Sommer macht das ... mehr »
Argentinien, Chile 2018 | FSK 12