Filme wie Jagdszenen aus Niederbayern

Filme wie Jagdszenen aus Niederbayern

Glue

Echte Freunde halten zusammen.
Eine Kleinstadt im Nirgendwo, inmitten der weiten und wüstenähnlichen Ebenen von Patagonien. Hier lebt der ... mehr »
Eine Kleinstadt im Nirgendwo, inmitten der weiten und wüstenähnlichen Ebenen von Patagonien. Hier lebt der 15-jährige Lucas (Nahuel Pérez Biscayart), eine schlaksige Zeitbombe aus Hormonen, Langeweile und Sehnsucht. Er hängt ... mehr »

Maria Mafiosi

Jeder sehnt sich nach Familie.
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa ... mehr »
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa Maria Potthoff) aus Landsberg am Lech. Der Job macht ihr Spaß und sie freut sich auf die Zukunft, mit dem vor den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

The Schoolmaster Games

Nach dem gleichnamigen Roman von Kristofer Folkhammar.
Das Langfilmdebüt der schwedischen Regisseurin Ylva Forner auf Basis des gleichnamigen Romans von Kristofer ... mehr »
Das Langfilmdebüt der schwedischen Regisseurin Ylva Forner auf Basis des gleichnamigen Romans von Kristofer Folkhammar: An der St. Sebastian-Akademie sind alle Studenten schwul, jedes Seminar dreht sich um Homosexualität und der ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 16

The Blue Hour

Tam (Atthaphan Poonsawas) trifft sich zum ersten Date mit seinem Internetflirt Phum (Oabnithi Wiwattanawarang) ... mehr »
Tam (Atthaphan Poonsawas) trifft sich zum ersten Date mit seinem Internetflirt Phum (Oabnithi Wiwattanawarang) in einem stillgelegten Schwimmbad. Der Ort ist unheimlich, angeblich treiben sich hier Geister herum. Aber Tam ist das ... mehr »
Thailand 2015 | FSK 16

Vollblüter

Gute Mädchen können auch böse.
Zwei Teenagerinnen aus der Oberschicht, Lily (Anya Taylor-Joy) und Amanda (Olivia Cooke), knüpfen in der ... mehr »
Zwei Teenagerinnen aus der Oberschicht, Lily (Anya Taylor-Joy) und Amanda (Olivia Cooke), knüpfen in der Vorstadtidylle von Connecticut neue Freundschaftsbande - und sie hecken einen Plan aus, bei dem Tim (Anton Yelchin) eine ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Sauvage

Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die ... mehr »
Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die Stadt treiben, tagsüber schläft er irgendwo für ein paar Stunden. Wenn es Ärger mit Freiern gibt, hilft ihm sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Kaiserschmarrndrama

Ein Eberhoferkrimi - Nach dem Bestseller von Rita Falk.
Die Idylle des niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist in Gefahr. Das liegt ... mehr »
Die Idylle des niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist in Gefahr. Das liegt weniger daran, dass das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet wurde - diesen Fall geht der Franz mit der gewohnten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Nevrland

Porno, Sex, Psychose. Ein absoluter Brainfuck.
Der 17-jährige Jakob (Simon Frühwirth) wohnt mit seinem Vater und Großvater in einer kleinen Wohnung in Wien. ... mehr »
Der 17-jährige Jakob (Simon Frühwirth) wohnt mit seinem Vater und Großvater in einer kleinen Wohnung in Wien. Um sich etwas Geld für das anstehende Studium zu verdienen, jobbt er als Aushilfe in dem Schlachthof, in dem auch sein ... mehr »
Österreich 2019 | FSK 16