1942. Gilles (Nahuel Pérez Biscayart), ein junger Belgier, wird zusammen mit anderen Juden von der SS verhaftet und in ein Lager nach Deutschland gebracht. Er entgeht der Exekution, indem er... mehr »
Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie in weiten Teilen der Gesellschaft geschwiegen. Mitterrands Regierung kümmert sich... mehr »
'Vor der Morgenröte - Stefan Zweig in Amerika' erzählt episodisch aus dem Leben des österreichischen Schriftstellers Stefan Zweig im Exil. Auf dem Höhepunkt seines weltweiten Ruhms wird er in... mehr »
Ist es jemals zu spät für einen Neuanfang im Leben? Robert Beck (Christian Ulmen) ist ein gescheiterter Musiker und frustrierter Lehrer - bis er auf seinen begabten Schüler Rauli Kantas (Nahuel... mehr »
Schick mir ein Ticket und ich gehöre dir! So bietet sich der junge Argentinier Lucas (Nahuel Pérez Biscayart) auf schwulen Webcam-Seiten an. Der einsame, vollschlanke und nicht mehr ganz so junge... mehr »
Südfrankreich 1865. Der Wanderer Timothée (Nahuel Pérez Biscayart) kommt in ein verschlafenes Dorf. Er gibt sich taub und stumm und findet Unterkunft im Haus von Dr. Hughes (Bernard Rouquette).... mehr »
Eine Kleinstadt im Nirgendwo, inmitten der weiten und wüstenähnlichen Ebenen von Patagonien. Hier lebt der 15-jährige Lucas (Nahuel Pérez Biscayart), eine schlaksige Zeitbombe aus Hormonen,... mehr »
Nach einem traumatischen Erlebnis entwickelt Inés (Erica Rivas) Schlafstörungen und wird von heftigen Albträumen heimgesucht. Wollen die Gestalten, die ihre Träume bevölkern, ihren Körper in... mehr »