Filme wie Wet Sand

Filme wie Wet Sand

Freak Show

Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und ... mehr »
Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und sendungsbewussten Teenager heißt das, größten Wert auf die richtige Kleidung, auf Haare und Make-up zu legen, perfekten Sinn für ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Dry - Die Lügen der Vergangenheit

Die Verfilmung des australischen Bestsellers 'Hitze' von Jane Harper.
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung ... mehr »
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich selbst das ... mehr »

Swoon

Wie weit geht bedingungslose Liebe?
Zwei junge, hochintelligente Jurastudenten, Nathan Leopold und Richard Loeb, versuchten 1924 das 'perfekte ... mehr »
Zwei junge, hochintelligente Jurastudenten, Nathan Leopold und Richard Loeb, versuchten 1924 das 'perfekte Verbrechen' zu begehen. Sie ermordeten den 14-jährigen Bobby Franks. Leopold und Loeb waren ein Liebespaar, kamen aus ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Secret Sunshine

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (Jeon Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. ... mehr »
Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (Jeon Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. Trotz ihrer ehrlichen Versuche, in der ungewohnten Umgebung Fuß zu fassen, fühlt sie sich einsam und fremd. Nur ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 12

Le Souffle - Tiefer Atem

Atemberaubend
Sommerhitze auf dem Land. Der 15-jährige Schulversager David (Pierre-Louis Bonnetblanc) soll in den großen ... mehr »
Sommerhitze auf dem Land. Der 15-jährige Schulversager David (Pierre-Louis Bonnetblanc) soll in den großen Ferien bei seinem Onkel auf dem Hof helfen. Stattdessen liegt er faul im Gras, hört Hip-Hop, macht möglichst viel falsch ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Fair Haven

Jeder verdient eine Chance, sein Glück zu finden.
Sommer in einer verträumten Kleinstadt in den USA. Als der junge James Grant (Michael Grant) nach einem langen ... mehr »
Sommer in einer verträumten Kleinstadt in den USA. Als der junge James Grant (Michael Grant) nach einem langen Aufenthalt in einem 'Conversion Camp' zur elterlichen Obstfarm 'Fair Haven' zurückkehrt, ist er vermeintlich von seinem ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Last Ferry

Joseph (Ramon O. Torres), ein junger Anwalt aus New York City, hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen ... mehr »
Joseph (Ramon O. Torres), ein junger Anwalt aus New York City, hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann: ein Leben in der spannendsten Großstadt der Welt, Geld und Erfolg. Alles was ihm fehlt ist Liebe und ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Lawyer

Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur ... mehr »
Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren ... mehr »
Litauen 2020 | FSK 12