Julia Carothers Hughes Alle Filme mit Julia Carothers Hughes

Julia Carothers Hughes Alle Filme mit Julia Carothers Hughes

Wasser und Blut

Als seine Mutter stirbt, muss der 15-jährige Sequan von New York City in den ländlichen Süden der USA ... mehr »
Als seine Mutter stirbt, muss der 15-jährige Sequan von New York City in den ländlichen Süden der USA umziehen, um mit der Familie seiner Tante zu leben. Ein sensibler Junge wie er, der flüssig Literatur zitiert, hat es nicht so ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist ... mehr »
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist gutaussehend, wohlhabend und charismatisch, der junge New Yorker Verleger lebt an der Spitze der Erfolgsleiter. Trotzdem ... mehr »
USA, Spanien 2001 | FSK 16

Everyday People

Wenn man die Farbe herauswäscht, geht auch der Geschmack verloren.
In diesem kammerspielartigen Ensemble-Drama geht es um mehrere miteinander verbundene Geschichten über New ... mehr »
In diesem kammerspielartigen Ensemble-Drama geht es um mehrere miteinander verbundene Geschichten über New Yorker aller Hautfarben. Sie treffen sich im 'Raskin's', einem ehrwürdigen Restaurant in Brooklyn, das in ganz New York als ... mehr »
USA 2004 | FSK 0