Inés Efron Alle Filme mit Inés Efron

Inés Efron Alle Filme mit Inés Efron

Medianeras

Martín (Javier Drolas) ist Webdesigner und Phobiker. Die letzten Jahre war er deswegen eigentlich immer ... mehr »
Martín (Javier Drolas) ist Webdesigner und Phobiker. Die letzten Jahre war er deswegen eigentlich immer zuhause, immer online und immer allein. Doch Martín hat genug von der Isolation und an der Seite von Terrier Susú wagt er ... mehr »

Das Fischkind

Lala (Inés Efron), ein Mädchen aus dem reichen Vorortviertel von Buenos Aires, hat eine Liebesbeziehung zu ... mehr »
Lala (Inés Efron), ein Mädchen aus dem reichen Vorortviertel von Buenos Aires, hat eine Liebesbeziehung zu Guayi (Mariela Vitale), dem 20 Jahre alten Hausmädchen der Familie. Sie träumen davon, zusammen nach Paraguay abzuhauen, ... mehr »

XXY

Die Natur macht uns zu Mann oder Frau... oder beidem zugleich.
Alex (Inés Efron) kommt mit männlichen als auch weiblichen Geschlechtsmerkmalen auf die Welt. Als inzwischen ... mehr »
Alex (Inés Efron) kommt mit männlichen als auch weiblichen Geschlechtsmerkmalen auf die Welt. Als inzwischen 15-Jährige sieht sie sich nicht nur Pubertätsproblemen, sondern auch gesellschaftlichen Anfeindungen ausgesetzt. Um dem ... mehr »

Glue

Echte Freunde halten zusammen.
Eine Kleinstadt im Nirgendwo, inmitten der weiten und wüstenähnlichen Ebenen von Patagonien. Hier lebt der ... mehr »
Eine Kleinstadt im Nirgendwo, inmitten der weiten und wüstenähnlichen Ebenen von Patagonien. Hier lebt der 15-jährige Lucas (Nahuel Pérez Biscayart), eine schlaksige Zeitbombe aus Hormonen, Langeweile und Sehnsucht. Er hängt ... mehr »