Filme wie Ein dicker Hund

Filme wie Ein dicker Hund

Mafia Mamma

Von der Vorstadt zum Mafia-Boss.
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn ... mehr »
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn auszieht, um aufs College zu gehen, ihr Mann sie betrügt und ihr Berufsleben am Scheideweg steht, sehnt sich Kristin nach ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2023 | FSK 16

Go Trabi Go 2

Das war der wilde Osten.
Rums! Mit lautem Getöse kracht das kleine Häuschen der Familie Struutz in sich zusammen. Ein Golfplatz soll ... mehr »
Rums! Mit lautem Getöse kracht das kleine Häuschen der Familie Struutz in sich zusammen. Ein Golfplatz soll stattdessen hier entstehen, während Trabi 'Schorsch' von Skinheads in den Fluten der Elbe versenkt wird. Für ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Alles auf Zucker!

Jakob Zuckermann ein Jude? "Mit dem Club habe ich nichts zu tun", verkündet Jaeckie Zucker (Henry Hübchen) ... mehr »
Jakob Zuckermann ein Jude? "Mit dem Club habe ich nichts zu tun", verkündet Jaeckie Zucker (Henry Hübchen) voller Inbrunst. Doch da irrt er sich. Denn dem zu DDR-Zeiten beliebten Sportreporter und Lebemann steht das Wasser bis zum ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Safari

Die größte Gefahr auf dieser Safari ist er selbst!
Richard Dacier (Kad Merad) hat eine Agentur für Safari-Reisen von seinem Vater geerbt und zuletzt ein bisschen ... mehr »
Richard Dacier (Kad Merad) hat eine Agentur für Safari-Reisen von seinem Vater geerbt und zuletzt ein bisschen Pech im Spiel gehabt, weshalb er nun für einen Paten aus Johannesburg einen Koffer unbekannten Inhalts über die Grenze ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Willkommen bei den Korsen

Der Pariser Privatdetektiv Remi Francoise (Christian Clavier), alias Jack Palmer, betrachtet sich selbst als ... mehr »
Der Pariser Privatdetektiv Remi Francoise (Christian Clavier), alias Jack Palmer, betrachtet sich selbst als relativ geschäftstüchtig. So wittert er natürlich das schnelle Geld als er einen - in seinen Augen bequemen Auftrag - ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 6

Buddy

Leider kann man sich seinen Schutzengel nicht aussuchen!
Eddie (Alexander Fehling) hat's gut: haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber ... mehr »
Eddie (Alexander Fehling) hat's gut: haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Halbe Brüder

Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein ... mehr »
Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein draufgängerischer, rappender Afrikaner gemeinsam? Julian Lindemann (Sido), Yasin Lerchenfeld (Fahri Yardim) und Ademola ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6