Olivier Baroux Alle Filme von und mit Olivier Baroux

Olivier Baroux Alle Filme von und mit Olivier Baroux

Just a Gigolo

DIE Sommerkomödie aus Frankreich!
Wie wird Mann reich, ohne einen Finger zu krümmen? Ganz einfach: Indem er als Gigolo 'arbeitet' wie Alex (Kad ... mehr »
Wie wird Mann reich, ohne einen Finger zu krümmen? Ganz einfach: Indem er als Gigolo 'arbeitet' wie Alex (Kad Merad). Doch nachdem dieser 25 Jahre mit der wesentlich älteren Denise (Arielle Sémenoff) zusammengelebt hat und ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Unter Freunden

Richard (Daniel Auteuil), Gilles (Gérard Jugnot) und Philippe (François Berléand) sind Freunde seit mehr als ... mehr »
Richard (Daniel Auteuil), Gilles (Gérard Jugnot) und Philippe (François Berléand) sind Freunde seit mehr als 40 Jahren. Der gemeinsame Sommerurlaub mit den Frauen ist liebgewordene Tradition. Doch dieses Jahr ist alles anders. ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Fasten auf Italienisch

Dinos Leben scheint perfekt: Traumfrau, Traumjob, alle lieben den lebenslustigen Italiener (Kad Merad). Einziger ... mehr »
Dinos Leben scheint perfekt: Traumfrau, Traumjob, alle lieben den lebenslustigen Italiener (Kad Merad). Einziger Haken: Er ist gar keiner. Dino Fabrizzi heißt in Wirklichkeit Mourad Ben Saoud. Weder sein Chef noch seine Freundin ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 0

FBI - Female Body Inspectors

Sie wollen Amerika retten, doch Amerika ist es egal.
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre ... mehr »
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre längst hinter sich. Sie sind seit Jahren zerstritten, seitdem Riper seinem Freund die Frau ausgespannt hat. Von dieser ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Die Tuschs

Mit Karacho nach Monaco!
Die Familie Tusch in der französischen Provinz ist arm, in der x-ten Generation arbeitslos, aber glücklich. ... mehr »
Die Familie Tusch in der französischen Provinz ist arm, in der x-ten Generation arbeitslos, aber glücklich. Ihr Leben gerät allerdings total den Fugen, als sie 100 Millionen Euro im Lotto gewinnen. Sie beschließen, ein ganz ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 0

Safari

Die größte Gefahr auf dieser Safari ist er selbst!
Richard Dacier (Kad Merad) hat eine Agentur für Safari-Reisen von seinem Vater geerbt und zuletzt ein bisschen ... mehr »
Richard Dacier (Kad Merad) hat eine Agentur für Safari-Reisen von seinem Vater geerbt und zuletzt ein bisschen Pech im Spiel gehabt, weshalb er nun für einen Paten aus Johannesburg einen Koffer unbekannten Inhalts über die Grenze ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Bärenbrüder 2

Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen ... mehr »
Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen Waldbewohner. Sogar die schrägen Elche Benny und Björn versuchen zwei schicken Elchdamen zu imponieren. Doch eines Tages ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

(Welt) All inklusive

Die französische Regierung hat Unsummen in die Weltraumforschung gesteckt. Nun sieht sie sich, wegen der ... mehr »
Die französische Regierung hat Unsummen in die Weltraumforschung gesteckt. Nun sieht sie sich, wegen der vermeintlichen Geldverschwendung, der weit verbreiteten Unzufriedenheit der Bürger gegenüber und startet daher eine große ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 6