Filme wie Die Sch'tis in Paris

Filme wie Die Sch'tis in Paris

Monsieur Claude 2

Immer für eine Überraschung gut.
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über ... mehr »
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über sich ergehen lassen?! Beschneidungsrituale, Hühnchen halal, koscheres Dim Sum und nicht zuletzt die Koffis von der ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0

Made In China

Das Leben spricht französisch!
Der junge Fotograf François (Frédéric Chau) hat zu seinen asiatischen Wurzeln nicht gerade das beste ... mehr »
Der junge Fotograf François (Frédéric Chau) hat zu seinen asiatischen Wurzeln nicht gerade das beste Verhältnis. Zehn Jahre ist es her, dass er nach einem Streit mit seinem Vater die Brücken zum chinesischen Teil von Paris ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0

Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille

Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die ... mehr »
Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die Besucher' wieder ihr Unwesen! Beim Versuch, das 20. Jahrhundert zu verlassen und ins Mittelalter zurückzukehren, landen Graf ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Der Nachname

Familienurlaub ist kein Urlaub.
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph ... mehr »
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth Berger-Böttcher (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas Böttcher (Florian ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Monsieur Claude und sein großes Fest

Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude ... mehr »
Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind seit den multikulturellen Hochzeiten ihrer vier ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 0

Book Club 2 - Ein neues Kapitel

Leicht skandalös. Absolut fabelhaft.
'Ciao Bella' heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des 'Book Club', als der längst überfällige ... mehr »
'Ciao Bella' heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des 'Book Club', als der längst überfällige Mädelstrip sie quer durch Italien führt. Denn wo könnte man einen Junggesellinnenabschied glamouröser feiern als unter der ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Schmetterlinge im Ohr

Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant ... mehr »
Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant der Extraklasse, vor allem wenn es um Symptome des eigenen Alterns geht. Wortmeldungen seiner Schüler oder die ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Das Grauen hat ein menschliches Gesicht.
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der ... mehr »
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der gesamten Belegschaft gehasst wird. Da er jedoch nicht gefeuert werden darf, schickt man ihn auf einen Spezialauftrag: ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6