Lela Ivey Alle Filme mit Lela Ivey

Lela Ivey Alle Filme mit Lela Ivey

Pleasantville (1998)

Zu schön, um wahr zu sein
David (Tobey Maguire) und Jennifer (Reese Witherspoon) sind zwei typische Teenager der 90er Jahre: die Eltern ... mehr »
David (Tobey Maguire) und Jennifer (Reese Witherspoon) sind zwei typische Teenager der 90er Jahre: die Eltern geschieden, die Schule deprimierend, Freundschaften stets eine ständige strategische Herausforderung, die ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (1997)

Das Grauen hat ein menschliches Gesicht.
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der ... mehr »
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der gesamten Belegschaft gehasst wird. Da er jedoch nicht gefeuert werden darf, schickt man ihn auf einen Spezialauftrag: ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

S.F.W. - So Fucking What? (1994)

Für die Terroristen ist er einfach nur eine Geisel. Für die Nation ist er der Held des Tages.
Für 36 Stunden seines belanglosen Lebens ist Cliff Spab (Stephen Dorff) ein echter Hero. Von den Medien ... mehr »
Für 36 Stunden seines belanglosen Lebens ist Cliff Spab (Stephen Dorff) ein echter Hero. Von den Medien begeistert gefeiert und von der gesamten Nation zum Helden ernannt, durchlebt der Youngster mit den fettigen Haaren im lokalen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Mr. Jones (1993)

Alles, was ihn so gefährlich macht, macht ihre Liebe zu ihm nur größer.
Unberechenbar und unwiderstehlich: Mr. Jones (Richard Gere) verfügt über unglaubliche Energie und Charme. Doch ... mehr »
Unberechenbar und unwiderstehlich: Mr. Jones (Richard Gere) verfügt über unglaubliche Energie und Charme. Doch nur allzu oft fällt Mr. Jones von Hochstimmung in tiefste Depression. Die aparte Dr. Libbie Bowen (Lena Olin) nimmt ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Big (1988)

Hattest du jemals ein wirklich großes Geheimnis?
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf ... mehr »
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf er fahren, weil ihm ein paar lächerliche Zentimeter fehlen. Zu allem Überfluss wird er noch von einem Wunsch-Automaten ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

The Purple Rose of Cairo (1985)

In der Zeit der großen Depression ist die einsame Kellnerin Cecilia (Mia Farrow) hoffnungslos dem ... mehr »
In der Zeit der großen Depression ist die einsame Kellnerin Cecilia (Mia Farrow) hoffnungslos dem Hollywood-Kino verfallen. Hingerissen von ihrem neuesten Lieblingsfilm, 'The Purple Rose of Cairo', reagiert Cecilia völlig ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Sodbrennen (1986)

Sie dachten, es war Liebe. Tatsächlich war es Sodbrennen.
Das ist also Liebe? Meryl Streep und Jack Nicholson sind wunderbar in dieser bissig-amüsanten Betrachtung einer ... mehr »
Das ist also Liebe? Meryl Streep und Jack Nicholson sind wunderbar in dieser bissig-amüsanten Betrachtung einer modernen Romanze, basierend auf Nora Ephrons scharfsichtiger Bestseller-Novelle und verfilmt von Mike Nichols ('Die ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Erotic Tales - Volume 2 (1993)

Feucht - Vroom Vroom Vroom - Berührungen
'Feucht' (1994, Regie: Bob Rafelson): Milchig-weiß glitzert der Seifenschaum auf den kaffeebraunen Rundungen, ... mehr »
'Feucht' (1994, Regie: Bob Rafelson): Milchig-weiß glitzert der Seifenschaum auf den kaffeebraunen Rundungen, eine üppige Venus erhebt sich aus den Fluten. Vor den entzückten Augen des Verkäufers, der sich von der späten Kundin ... mehr »
Deutschland, USA 1993 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?