Sandrine Kiberlain Alle Filme mit Sandrine Kiberlain

Sandrine Kiberlain Alle Filme mit Sandrine Kiberlain

Schmetterlinge im Ohr

Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant ... mehr »
Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant der Extraklasse, vor allem wenn es um Symptome des eigenen Alterns geht. Wortmeldungen seiner Schüler oder die ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0

Tagebuch einer Pariser Affäre

Leidenschaft ist überbewertet und hat mit Liebe erst recht nichts zu tun. Zumindest Charlotte (Sandrine ... mehr »
Leidenschaft ist überbewertet und hat mit Liebe erst recht nichts zu tun. Zumindest Charlotte (Sandrine Kiberlain) sieht das so. Legenden der Leidenschaft passen für sie nicht mehr ins 21. Jahrhundert, guter Sex ist schließlich ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 0

Ausgeflogen

Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben, sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes ... mehr »
Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben, sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes Restaurant. Doch als ihre jüngste Tochter Jade (Thaïs Alessandrin) als Letzte das Nest verlässt und in Kanada studieren ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 6

Verliebt in meine Frau

Als Daniel (Daniel Auteuil) seinen alten Freund Patrick (Gérard Depardieu) und dessen neue junge Freundin Emma ... mehr »
Als Daniel (Daniel Auteuil) seinen alten Freund Patrick (Gérard Depardieu) und dessen neue junge Freundin Emma (Adriana Ugarte) leichtfertig zum Abendessen einlädt, ist seine Frau Isabelle (Sandrine Kiberlain) alles andere als ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 12

Nur für Personal!

Paris, 1960. In einem vornehmen Stadthaus leben der Börsenmakler Jean-Louis Joubert (Fabrice Luchini) und seine ... mehr »
Paris, 1960. In einem vornehmen Stadthaus leben der Börsenmakler Jean-Louis Joubert (Fabrice Luchini) und seine fast schon spröde Frau Suzanne (Sandrine Kiberlain) mit ihren Kindern. In den Dachkammern der 6. Etage sind die ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 0

Der kleine Nick

Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie ... mehr »
Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie langweilig wird - es gibt überhaupt keinen Grund, daran irgendetwas zu ändern. Doch eines Tages belauscht er ein Gespräch ... mehr »
Frankreich, Belgien 2009 | FSK 0

Mit Siebzehn

Aus einem Tal in den Pyrenäen wird die Landärztin Dr. Marianne Delille (Sandrine Kiberlain) auf einen ... mehr »
Aus einem Tal in den Pyrenäen wird die Landärztin Dr. Marianne Delille (Sandrine Kiberlain) auf einen abgelegenen Berghof gerufen, um die Bäuerin zu untersuchen. Thomas Chardoul (Corentin Fila), der Adoptivsohn der Kranken, ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Nur Fliegen ist schöner

Auf zu neuen Ufern. Eine Anti-Stress-Komödie.
'Nur Fliegen ist schöner' ist ein unwiderstehlich charmanter Anti-Stressfilm über Liebe und Leidenschaft, ... mehr »
'Nur Fliegen ist schöner' ist ein unwiderstehlich charmanter Anti-Stressfilm über Liebe und Leidenschaft, über Magie und Muse und über die befreiende Kraft des Paddelns: Michel (Bruno Podalydès), in den Fünfzigern, ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0