Ähnliche Filme wie Der Nachname

Ähnliche Filme wie Der Nachname

Monsieur Claude und sein großes Fest

Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude ... mehr »
Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind seit den multikulturellen Hochzeiten ihrer vier ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 0

Elling 2 - Nicht ohne meine Mutter

Er ist wieder da... mit der Frau seines Lebens!
Elling (Per Christian Ellefsen) ist Mitte Dreissig, lebt noch immer bei seiner Mutter in einer kleinen Wohnung ... mehr »
Elling (Per Christian Ellefsen) ist Mitte Dreissig, lebt noch immer bei seiner Mutter in einer kleinen Wohnung im Zentrum von Oslo und ist ein Stubenhocker sondergleichen. Das ändert sich zwangsweise als seine Mutter (Grete Nordra) ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 6

Monsieur Claude 2

Immer für eine Überraschung gut.
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über ... mehr »
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über sich ergehen lassen?! Beschneidungsrituale, Hühnchen halal, koscheres Dim Sum und nicht zuletzt die Koffis von der ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0

Ihr seid natürlich eingeladen

Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ... mehr »
Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet Rolfi, dass er sich verliebt hat. Seiner ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Belle Fille

Plötzlich Schwiegertochter
Louise (Alexandra Lamy) wurde von ihrem Ehemann betrogen und beschließt, bei einem Kurztrip nach Korsika auf ... mehr »
Louise (Alexandra Lamy) wurde von ihrem Ehemann betrogen und beschließt, bei einem Kurztrip nach Korsika auf andere Gedanken zu kommen. Und das gelingt ihr bestens: Sie trifft einen attraktiven Unbekannten und verbringt eine ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12

Conni & Co. 2

Das Geheimnis des T-Rex
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor ... mehr »
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Vater der Braut 2

Ein Geschenk des Himmels - Erstens kommt es anders...
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. ... mehr »
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. Die Aufregungen wegen der Hochzeitsfeier der geliebten Tochter Annie (Kimberly Williams-Paisley) haben sich gelegt und ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Alvin und die Chipmunks 3

Chipbruch
Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave (Jason Lee) Urlaub an Bord eines ... mehr »
Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave (Jason Lee) Urlaub an Bord eines Luxuskreuzers und - wie immer - ist niemand vor den bekanntesten Streifenhörnchen und ihren Späßen sicher. Sie machen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0