Chantal Lauby Alle Filme mit Chantal Lauby

Chantal Lauby Alle Filme mit Chantal Lauby

Monsieur Claude und sein großes Fest

Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude ... mehr »
Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind seit den multikulturellen Hochzeiten ihrer vier ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 0

Ein Doktor auf Bestellung

Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in ... mehr »
Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in Paris. Selbst an Heiligabend muss er als einziger Mitarbeiter durcharbeiten. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Monsieur Claude 2

Immer für eine Überraschung gut.
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über ... mehr »
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über sich ergehen lassen?! Beschneidungsrituale, Hühnchen halal, koscheres Dim Sum und nicht zuletzt die Koffis von der ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0

Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind ein zufriedenes Ehepaar in der ... mehr »
Monsieur Claude (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Das Familienfoto

Die drei Geschwister Gabrielle (Vanessa Paradis), Elsa (Camille Cottin) und Mao (Pierre Deladonchamps) könnten ... mehr »
Die drei Geschwister Gabrielle (Vanessa Paradis), Elsa (Camille Cottin) und Mao (Pierre Deladonchamps) könnten unterschiedlicher kaum sein. Gabrielle arbeitet als 'lebende Statue' in Paris und ist ihrem Sohn viel zu ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Hochzeit ohne Plan

Auf einer Party lernt Mathias (Nicolas Duvauchelle) die quirlige Hochzeitsplanerin Juliette (Reem Kherici) ... mehr »
Auf einer Party lernt Mathias (Nicolas Duvauchelle) die quirlige Hochzeitsplanerin Juliette (Reem Kherici) kennen und landet prompt mit ihr im Bett. Das Problem: Er hat eigentlich eine Freundin. Als diese am nächsten Tag Juliettes ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Portugal, mon amour

Die Familie Ribeiro auf dem Weg zum großen Glück.
Maria Ribeiro (Rita Blanco) arbeitet als Concierge in einem herrschaftlichen Haus im schönen 16. Arrondissement ... mehr »
Maria Ribeiro (Rita Blanco) arbeitet als Concierge in einem herrschaftlichen Haus im schönen 16. Arrondissement in Paris, in dessen Erdgeschoss sich auch die kleine Wohnung ihrer Familie befindet. Ihr Ehemann José (Joaquim de ... mehr »
Frankreich, Portugal 2013 | FSK 0

Zu Ende ist alles erst am Schluss

Romain Esnard (Mathieu Spinosi) ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel (Michel Blanc) ... mehr »
Romain Esnard (Mathieu Spinosi) ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel (Michel Blanc) ist Postbeamter alter Schule und geht gerade in Rente. Seine geliebte Großmutter Madeleine (Annie Cordy) musste ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0