Philippe de Chauveron Alle Filme von Philippe de Chauveron

Philippe de Chauveron Alle Filme von Philippe de Chauveron

Monsieur Claude und sein großes Fest

Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude ... mehr »
Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind seit den multikulturellen Hochzeiten ihrer vier ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 0

Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind ein zufriedenes Ehepaar in der ... mehr »
Monsieur Claude (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Monsieur Claude 2

Immer für eine Überraschung gut.
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über ... mehr »
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über sich ergehen lassen?! Beschneidungsrituale, Hühnchen halal, koscheres Dim Sum und nicht zuletzt die Koffis von der ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0

Hereinspaziert!

Der linksliberale Starautor Jean Etienne Fougerole (Christian Clavier) lebt mit Frau Daphné (Elsa Zylberstein), ... mehr »
Der linksliberale Starautor Jean Etienne Fougerole (Christian Clavier) lebt mit Frau Daphné (Elsa Zylberstein), Sohn Lionel (Oscar Berthe) und Personal ein privilegiertes Leben. Trotzdem oder gerade deshalb spricht er sich in ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Alles unter Kontrolle!

Für den Polizisten José Fernandez (Ary Abittan) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: Er wird ... mehr »
Für den Polizisten José Fernandez (Ary Abittan) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: Er wird endlich befördert zu einer Spezialeinheit und darf sich vom unerfreulichen Alltag des Grenzpolizisten verabschieden. Die ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12