Pascal Elbé Alle Filme von und mit Pascal Elbé

Pascal Elbé Alle Filme von und mit Pascal Elbé

Schmetterlinge im Ohr

Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant ... mehr »
Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant der Extraklasse, vor allem wenn es um Symptome des eigenen Alterns geht. Wortmeldungen seiner Schüler oder die ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0

R.I.F.

Ich werde dich finden!
Als Stéphane Monnereau (Yvan Attal), Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne ... mehr »
Als Stéphane Monnereau (Yvan Attal), Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne hat, lässt er seine Frau und seinen kleinen Sohn an einer Tankstelle zurück, um die Reparatur seines Wagens zu ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Just a Gigolo

DIE Sommerkomödie aus Frankreich!
Wie wird Mann reich, ohne einen Finger zu krümmen? Ganz einfach: Indem er als Gigolo 'arbeitet' wie Alex (Kad ... mehr »
Wie wird Mann reich, ohne einen Finger zu krümmen? Ganz einfach: Indem er als Gigolo 'arbeitet' wie Alex (Kad Merad). Doch nachdem dieser 25 Jahre mit der wesentlich älteren Denise (Arielle Sémenoff) zusammengelebt hat und ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Docteur Knock

Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen.
Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur den rechten Weg gefunden, sondern es sogar zu ... mehr »
Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur den rechten Weg gefunden, sondern es sogar zu einem abgeschlossenen Medizinstudium gebracht hat. Trotzdem schlummert immer noch ein Filou in ihm. Als er in dem ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Baron Noir - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Parteistrategin Amélie Dorendeu (Anna Mouglalis) hat es geschafft: Sie residiert im Élysée-Palast und hat das ... mehr »
Parteistrategin Amélie Dorendeu (Anna Mouglalis) hat es geschafft: Sie residiert im Élysée-Palast und hat das höchste Amt der Republik inne. Ihr Verbündeter Philippe Rickwaert (Kad Merad) wurde soeben erst aus dem Gefängnis ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Trapped - In der Falle

Der nächste Schritt ist tödlich
Afghanistan, eine französische Patrouille gerät in einen tödlichen Hinterhalt der Taliban und wird fast ... mehr »
Afghanistan, eine französische Patrouille gerät in einen tödlichen Hinterhalt der Taliban und wird fast vollständig aufgerieben. Die beiden einzigen Überlebenden, der eigenwillige Sergeant Denis Quillard (Pascal Elbé) und der ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

French Women

Was Frauen wirklich wollen.
Im frühlingshaften Paris kreuzen sich die turbulenten Wege von elf Frauen, die unterschiedlicher nicht sein ... mehr »
Im frühlingshaften Paris kreuzen sich die turbulenten Wege von elf Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Was sie jedoch alle eint, ist die gemeinsame Jagd nach Liebe, Glück und Freundschaft. Die freiheitsliebende Jo ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Eine ganz ruhige Kugel

Momo (Atmen Kelif), Sohn algerischer Einwanderer, und sein bester Freund und Mentor Jacky Camboulaze (Gérard ... mehr »
Momo (Atmen Kelif), Sohn algerischer Einwanderer, und sein bester Freund und Mentor Jacky Camboulaze (Gérard Depardieu) schlagen sich mit Gelegenheitsjobs und als Kleinkriminelle durchs Leben. Als der schmierige Stéphane Darcy ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6