Filme wie Die Götter müssen verrückt sein 4

Filme wie Die Götter müssen verrückt sein 4

Ace Ventura 2

Jetzt wird's wild - Tolle Tiere. Irre Abenteuer. Wahnsinnsfrisur.
Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura (Jim Carrey) zum Meditieren in ein ... mehr »
Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura (Jim Carrey) zum Meditieren in ein tibetanisches Kloster zurückgezogen. Doch schon bald muss der gefragte Schnüffler seine spirituelle Enklave wieder ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Quatermain 2

Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt.
Allan Quatermains (Richard Chamberlain) Bruder Robeson ist bei einer Expedition zur verschollenen goldenen Stadt ... mehr »
Allan Quatermains (Richard Chamberlain) Bruder Robeson ist bei einer Expedition zur verschollenen goldenen Stadt spurlos verschwunden. Zusammen mit seiner bezaubernden Verlobten Jesse Huston (Sharon Stone), dem betagten Kämpfer ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Safari Express

In einer unberührten Region mitten in Zentralafrika entbrennt ein heftiger Kampf um wertvolle Uranvorkommen, ... mehr »
In einer unberührten Region mitten in Zentralafrika entbrennt ein heftiger Kampf um wertvolle Uranvorkommen, welche der skrupellose Geschäftemacher Van Daalen ausbeuten will. Alles scheint perfekt zu laufen, wäre da nicht John ... mehr »
Deutschland, Italien 1976 | FSK 12

Sanders und das Schiff des Todes

An den Küsten Südafrikas - ein Spiel mit dem Tod!
Diamantenschürfer A. J. Magnus (Dale Robertson) sucht an der Küste Südwestafrikas nach Edelsteinen. Als eine ... mehr »
Diamantenschürfer A. J. Magnus (Dale Robertson) sucht an der Küste Südwestafrikas nach Edelsteinen. Als eine Londoner Versicherungsgesellschaft die Nachricht erreicht, dass Magnus' Schiff untergegangen sei, soll Kommissar Harry ... mehr »

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Kleine Helden, große Wildnis 2

Abenteuer Serengeti
Eigentlich wollten die beidem Geschwister Ryan (John Paul Rutton) und Emma Croft (Ella Ballentine) ihren Vater ... mehr »
Eigentlich wollten die beidem Geschwister Ryan (John Paul Rutton) und Emma Croft (Ella Ballentine) ihren Vater in Afrika besuchen und mit ihm ein wundervolles Wochenende verbringen. Doch das kleine Versorgungsflugzeug, das sie zu ... mehr »
Kanada, Südafrika 2016 | FSK 6

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier ... mehr »
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf 'Isla Nublar' frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen ... mehr »
USA, Malta, China 2022 | FSK 12

Bill & Ted 3 - Bill & Ted retten das Universum

Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) ... mehr »
Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore 'Ted' Logan (Keanu Reeves). Denn um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die inzwischen in die ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 12