Luke Benko Alle Filme mit Luke Benko

Luke Benko Alle Filme mit Luke Benko

O - Wenn Liebe zum Verhängnis wird

Vertrauen. Verführung. Verrat.
William Shakespeares 'Othello' modern interpretiert: Trotz schwarzer Hautfarbe ist Sportass Odin James (Mekhi ... mehr »
William Shakespeares 'Othello' modern interpretiert: Trotz schwarzer Hautfarbe ist Sportass Odin James (Mekhi Phifer) der beliebteste Schüler seiner High-School und in Rektorentochter Desi Brable (Julia Stiles) verliebt. Nur Hugo ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Carrie 2 - Die Rache

Alle Jugendlichen haben böse Gedanken - ihre sind tödlich.
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen ... mehr »
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen Kräften in ein blutiges Inferno verwandelte. Jeder im Ort erinnert sich an die Nacht des Grauens, doch keiner weiß, dass ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Ace Ventura 2

Jetzt wird's wild - Tolle Tiere. Irre Abenteuer. Wahnsinnsfrisur.
Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura (Jim Carrey) zum Meditieren in ein ... mehr »
Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura (Jim Carrey) zum Meditieren in ein tibetanisches Kloster zurückgezogen. Doch schon bald muss der gefragte Schnüffler seine spirituelle Enklave wieder ... mehr »
USA 1995 | FSK 12