Hlomla Dandala Alle Filme mit Hlomla Dandala

Hlomla Dandala Alle Filme mit Hlomla Dandala

Indemnity

Die Jagd nach der Wahrheit.
Als Theo Abrams (Jarrid Geduld) eines Morgens aufwacht, liegt seine Frau Angela (Nicole Fortuin) tot neben ihm. ... mehr »
Als Theo Abrams (Jarrid Geduld) eines Morgens aufwacht, liegt seine Frau Angela (Nicole Fortuin) tot neben ihm. Die kurz darauf eintreffende Polizei glaubt seinen Unschuldsbeteuerungen nicht, denn alle Beweise sprechen gegen ihn, ... mehr »
Südafrika 2021 | FSK 16

Momentum

Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihren Partnern zu einem letzten Banküberfall überreden. Doch ... mehr »
Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihren Partnern zu einem letzten Banküberfall überreden. Doch ihr letzter Coup geht nicht so reibungslos über die Bühne wie üblich. Denn neben Juwelen erbeuten sie auch einen ... mehr »
USA, Südafrika 2015 | FSK 16

Kleine Helden, große Wildnis 2

Abenteuer Serengeti
Eigentlich wollten die beidem Geschwister Ryan (John Paul Rutton) und Emma Croft (Ella Ballentine) ihren Vater ... mehr »
Eigentlich wollten die beidem Geschwister Ryan (John Paul Rutton) und Emma Croft (Ella Ballentine) ihren Vater in Afrika besuchen und mit ihm ein wundervolles Wochenende verbringen. Doch das kleine Versorgungsflugzeug, das sie zu ... mehr »
Kanada, Südafrika 2016 | FSK 6

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der ... mehr »
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil 'Little Odessa' steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali ... mehr »
USA, Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 16

Sniper 4 - Reloaded

Tief im Kongo, Marine... Friedenswächter... Killer.
Während eines UN-Streitkräfte-Einsatzes in der Demokratischen Republik Kongo erhält Marine-Sergeant Brandon ... mehr »
Während eines UN-Streitkräfte-Einsatzes in der Demokratischen Republik Kongo erhält Marine-Sergeant Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Sohn des bekannten Scharfschützen Thomas Beckett, den Befehl, einen europäischen Farmer ... mehr »
Südafrika, Deutschland, USA 2011 | FSK 18

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
Erleben Sie den Nervenkitzel und die dramatische Spannung einer der größten Legenden unserer Zeit, als eine ... mehr »
Erleben Sie den Nervenkitzel und die dramatische Spannung einer der größten Legenden unserer Zeit, als eine Gruppe von Spezialisten aufzuklären versucht, warum eine erschreckende Anzahl von Frachtschiffen im Bermuda-Dreieck ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Red Dust

Die Wahrheit führt in die Freiheit. Nach einer Novelle von Gillian Slovo.
Die US-Anwältin Sarah Barcant (Hilary Swank), die einst Südafrika den Rücken kehrte, kommt in ihre Heimat ... mehr »
Die US-Anwältin Sarah Barcant (Hilary Swank), die einst Südafrika den Rücken kehrte, kommt in ihre Heimat zurück, um Alex Mpondo (Chiwetel Ejiofor) im 'Wahrheits- und Versöhnungsprozess' zu beraten. Mpondo, mittlerweile ... mehr »