Colin Trevorrow Alle Filme von und mit Colin Trevorrow

Colin Trevorrow Alle Filme von und mit Colin Trevorrow

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier ... mehr »
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf 'Isla Nublar' frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen ... mehr »
USA, Malta, China 2022 | FSK 12

The Book of Henry

Eine kurze Anleitung fürs Leben.
In 'The Book of Henry' erzählt Colin Trevorrow die bewegende Geschichte der alleinerziehenden Mutter Susan ... mehr »
In 'The Book of Henry' erzählt Colin Trevorrow die bewegende Geschichte der alleinerziehenden Mutter Susan Carpenter - und die Dinge sind nicht immer so, wie sie zu sein scheinen, vor allem nicht in dem kleinen Vorort, in dem die ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Journey of Love - Der Zeitreisende

Das wahre Abenteuer ist die Liebe.
Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: 'Gesucht: Jemand der mit mir zurück durch ... mehr »
Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: 'Gesucht: Jemand der mit mir zurück durch die Zeit reist. Du wirst bezahlt, nachdem wir zurückkommen. Du musst deine eigenen Waffen mitbringen. Sicherheit wird ... mehr »
USA 2012 | FSK 12