Filme wie Die Frauen von Stepford

Filme wie Die Frauen von Stepford

Der Gesang der Flusskrebse

Geheimnisse sind nur unter der Oberfläche begraben. Nach dem weltweiten Bestseller-Phänomen.
Als junges Mädchen wird Kya von ihren Eltern verlassen. In den gefährlichen Sümpfen von 'North Carolina' ... mehr »
Als junges Mädchen wird Kya von ihren Eltern verlassen. In den gefährlichen Sümpfen von 'North Carolina' zieht sie sich alleine groß und entwickelt sich zur scharfsinnigen und zähen jungen Frau. Jahrelang geisterten Gerüchte ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden ... mehr »
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden Zukunftsaussichten. Eines Nachts wird er Opfer eines brutalen Überfalls und stirbt - doch so scheint es nur. Tatsächlich ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Untergang des Hauses Usher

Viele kommen. Nur wenige überleben.
Als der junge Victor Reynolds (Michael Cardelle) seine erste große Liebe Roderick Usher (Frank Mentier) in ... mehr »
Als der junge Victor Reynolds (Michael Cardelle) seine erste große Liebe Roderick Usher (Frank Mentier) in dessen rätselhaftem, aber schon ein wenig heruntergekommenen Familienanwesen besucht, muss er mit Schrecken feststellen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Haven - Staffel 1

Nichts ist wie es scheint: Eine Stadt, viele Geheimnisse...
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und ... mehr »
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und selbstbewusste FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose) kommt in die Kleinstadt, um einen Routinefall zu bearbeiten. Zusammen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Pretty Little Liars - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In dem idyllischen Städtchen 'Rosewood' werden viele Geheimnisse gehütet, die hässlichsten betreffen die vier ... mehr »
In dem idyllischen Städtchen 'Rosewood' werden viele Geheimnisse gehütet, die hässlichsten betreffen die vier schönsten Mädchen des Ortes: die Freundinnen Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Returned (US) - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie ... mehr »
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie uns nahe bringen. Doch was, wenn sie dich heimsuchen? Was, wenn sie plötzlich wieder vor dir stehen, als wären sie nie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

I Am Not a Serial Killer

Jede Stadt hat ihre Monster.
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max Records), dass er soziopathische Züge hat und in ihm ein dunkles Geheimnis schlummert. Zu den Missverstandenen seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2016 | FSK 16

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf ... mehr »
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen: 'Dune'. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12