Justin Chatwin Alle Filme mit Justin Chatwin

Justin Chatwin Alle Filme mit Justin Chatwin

Die in a Gunfight

Love Is Messy
Ein bildgewaltiger Film mit einer aufregenden Mischung aus Action, Humor und Herz. 'Die in a Gunfight' (2021) ... mehr »
Ein bildgewaltiger Film mit einer aufregenden Mischung aus Action, Humor und Herz. 'Die in a Gunfight' (2021) folgt Mary Rathcart (Alexandra Daddario) und Ben Gibbon (Diego Boneta), die rebellischen Nachkommen zweier mächtiger ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 16

Shameless - Staffel 11

Die komplette elfte und finale Staffel
In der elften und letzte Staffeln von 'Shameless' stehen die Familie Gallagher und die South Side an einem ... mehr »
In der elften und letzte Staffeln von 'Shameless' stehen die Familie Gallagher und die South Side an einem Scheideweg. Die Corona-Pandemie, die Gentrifizierung und das Älterwerden sorgen für Änderungen, denen sie sich stellen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

CHiPs - Der Film

Chip Happens
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der ... mehr »
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der California-Highway-Patrol 'CHP' in Los Angeles beworben, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Shameless - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Gallaghers. Absolut unverschämt.
Dürfen wir vorstellen: Frank Gallagher, der seine sechs Kinder fast so sehr liebt wie Alkohol, Zigaretten, den ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Frank Gallagher, der seine sechs Kinder fast so sehr liebt wie Alkohol, Zigaretten, den monatlichen Scheck von der Sozialhilfe - und Alkohol. So bleibt es an der ältesten Tochter Fiona hängen, die Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Wir gehören nicht hierher

Jede Familien hat ihre Geheimnisse.
Jede Familie hat ihre Geheimnisse, doch bei der Green-Familie ist das anders - ihre Geheimnisse sind finster und ... mehr »
Jede Familie hat ihre Geheimnisse, doch bei der Green-Familie ist das anders - ihre Geheimnisse sind finster und tief verborgen. Als Max Green (Anton Yelchin) eines Tages spurlos verschwindet, finden seine Mutter Nancy (Catherine ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Urge

Rausch ohne Limit.
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, ... mehr »
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, um es dort so richtig krachen zu lassen. Auf dem Höhepunkt der Party bietet ihnen ein mysteriöser Fremder (Pierce ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Liebe auf 4 Pfoten

Eine ziemlich verrückte Geschichte.
Eine Dating-Katastrophe jagt die andere. Die schüchterne Emma (Kate Micucci) ist verzweifelt auf der Suche nach ... mehr »
Eine Dating-Katastrophe jagt die andere. Die schüchterne Emma (Kate Micucci) ist verzweifelt auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Ihre einzigen Freunde sind ihr verschmuster Kater und ihr energiegeladener Hund. Wieso kann ihr ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Shameless - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Bei den Gallaghers geht es in der fünften Staffel heiß her: Als Chicago in der Sommerhitze erneut vor sich hin ... mehr »
Bei den Gallaghers geht es in der fünften Staffel heiß her: Als Chicago in der Sommerhitze erneut vor sich hin schmort, lässt sich Fiona (Emmy Rossum) auf eine heiße Affäre mit ihrem Chef ein - bis ihr Ex auftaucht! Frank ... mehr »
USA 2015 | FSK 16