Michael Cardelle Alle Filme mit Michael Cardelle

Michael Cardelle Alle Filme mit Michael Cardelle

Eden - Überleben um jeden Preis

Nach einem Flugzeugabsturz an der Küste einer verlassenen Insel im Pazifik, befinden sich die Überlebenden ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz an der Küste einer verlassenen Insel im Pazifik, befinden sich die Überlebenden einer amerikanischen Fußballmannschaft in einer verheerenden Situation: kaum Vorräte an Wasser und Essen und keine ... mehr »
Malaysia, Spanien 2014 | FSK 16

Open Road

Wohin wird der Weg sie führen?
Angie (Camilla Belle), eine junge brasilianische Künstlerin, lässt ihr altes Leben hinter sich und macht sich ... mehr »
Angie (Camilla Belle), eine junge brasilianische Künstlerin, lässt ihr altes Leben hinter sich und macht sich auf eine Reise rund um den Globus. Sie hofft, so ihrer Vergangenheit zu entkommen und ihren Platz im Leben zu finden. ... mehr »
Brasilien, USA 2013 | FSK 12

Kamen Rider Dragon Knight - Staffel 1

Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen ... mehr »
Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen würde? Wer würde die Menschheit retten können? An seinem 18. Geburtstag macht Kit Taylor (Stephen Lunsford) eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Untergang des Hauses Usher

Viele kommen. Nur wenige überleben.
Als der junge Victor Reynolds (Michael Cardelle) seine erste große Liebe Roderick Usher (Frank Mentier) in ... mehr »
Als der junge Victor Reynolds (Michael Cardelle) seine erste große Liebe Roderick Usher (Frank Mentier) in dessen rätselhaftem, aber schon ein wenig heruntergekommenen Familienanwesen besucht, muss er mit Schrecken feststellen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12