Eric Balfour Alle Filme mit Eric Balfour

Eric Balfour Alle Filme mit Eric Balfour

The Runner

Du kannst nicht allem entfliehen, was du getan hast.
Von Problemen und einem schlechten Gewissen geplagt, zieht es Aiden (Edouard Philipponnat) immer weiter in die ... mehr »
Von Problemen und einem schlechten Gewissen geplagt, zieht es Aiden (Edouard Philipponnat) immer weiter in die Abgründe der Drogenszene. Seine Arroganz ist letzten Endes der Grund dafür, dass er verhaftet wird. Doch Detektiv Walls ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

24 - Staffel 1

Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Leiter der Anti-Terror-Einheit 'CTU' in Los Angeles, ... mehr »
Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Leiter der Anti-Terror-Einheit 'CTU' in Los Angeles, noch mit seiner Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) Schach gespielt. Doch plötzlich hat das Familienidyll ein Ende: Kim ist ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Backcountry

Gnadenlose Wildnis
Eigentlich sollte es ein romantisches Camping-Wochenende in der Wildnis werden, so hatte es sich Alex (Jeff ... mehr »
Eigentlich sollte es ein romantisches Camping-Wochenende in der Wildnis werden, so hatte es sich Alex (Jeff Roop) für seine Verlobte Jenn (Missy Peregrym) ausgedacht. Raus aus der Großstadt, rein in den Nationalpark, eine ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Little Dead Rotting Hood

Keine Angst vorm bösen Wolf.
Großmutter Winfield (Marina Sirtis) ist vertraut mit Flüchen und Hexenkünsten. Da sich eine Werwolfsippe in ... mehr »
Großmutter Winfield (Marina Sirtis) ist vertraut mit Flüchen und Hexenkünsten. Da sich eine Werwolfsippe in ihrem kleinen amerikanischen Ort gnadenlos auszubreiten droht, sieht sie nur eine Möglichkeit alle zu retten: Sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

24 - Staffel 6

Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) aufgrund eines geheimen Abkommens in ... mehr »
Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) aufgrund eines geheimen Abkommens in die USA zurück. Jack wird dem Terroristen Abu Fayed ausgeliefert, der mit dem Ex-Agenten noch eine Rechnung offen hat. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Aidan Breslin (Dennis Quaid) ist ein ausgebrannter Kriminalbeamter, der sich nach dem Krebstod seiner Frau mehr ... mehr »
Aidan Breslin (Dennis Quaid) ist ein ausgebrannter Kriminalbeamter, der sich nach dem Krebstod seiner Frau mehr schlecht als recht alleine um die Söhne Alex (Lou Taylor Pucci) und Sean (Liam James) kümmert. Er vergräbt sich immer ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 18

Cell 213

Nur der Tod wird dich erlösen.
Des Mordes an einem seiner Klienten beschuldigt wird der großspurige Anwalt Michael Gray (Eric Balfour aus ... mehr »
Des Mordes an einem seiner Klienten beschuldigt wird der großspurige Anwalt Michael Gray (Eric Balfour aus Michael Bays 'Texas Chainsaw Massacre') in das berüchtigte South-River-State-Gefängnis gesperrt. Dort machen ihm die ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Six Feet Under - Staffel 3

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 3
Für die Fishers ist das Leben außerhalb des Bestattungsinstituts immer noch nicht leichter geworden: Tochter ... mehr »
Für die Fishers ist das Leben außerhalb des Bestattungsinstituts immer noch nicht leichter geworden: Tochter Claire (Lauren Ambrose) ist sich der sexuellen Ausrichtung ihres neuen Freundes nicht ganz sicher, Sohn David (Michael C. ... mehr »
USA 2003 | FSK 12