David DeCoteau Alle Filme von und mit David DeCoteau

David DeCoteau Alle Filme von und mit David DeCoteau

The Disaster Artist

'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten ... mehr »
'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Außenseiters Tommy Wiseau - eines Künstlers, der mit großer Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

90210 Shark Attack in Beverly Hills

Ein paar junge, hübsche Meeresforschungsstudenten aus Beverly Hills beziehen eine Villa in Malibu, um Studien ... mehr »
Ein paar junge, hübsche Meeresforschungsstudenten aus Beverly Hills beziehen eine Villa in Malibu, um Studien an den lokalen Stränden vorzunehmen. Doch nach und nach kommen Studenten aus der Gruppe um - getötet durch Wunden, wie ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Das Geheimnis des Ponys

Die 16-jährige Juliet Bello (Jenny Cipolla) lebt mit ihrer Stiefmutter Kim (Kristine DeBell) und ihren beiden ... mehr »
Die 16-jährige Juliet Bello (Jenny Cipolla) lebt mit ihrer Stiefmutter Kim (Kristine DeBell) und ihren beiden Stiefbrüdern Craig (Max Gray Wilbur) und Pete (Dillon Olney) sowie ihrem Pony auf einer Ranch. Die Familie steckt nach ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

I Am Divine

Die Geschichte von Divine und wie er John Waters Muse,internationaler Pop-Star und Drag Ikone wurde.
Vor 25 Jahren starb einer der exzentrischsten Film- und Musikstars, den die USA je hervorgebracht haben: Harris ... mehr »
Vor 25 Jahren starb einer der exzentrischsten Film- und Musikstars, den die USA je hervorgebracht haben: Harris Glenn Milstead, besser bekannt unter dem Namen 'Divine'. Regisseur, Produzent und Emmy-Preisträger Jeffrey Schwarz ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story

Der Klassiker in modernem Kleid.
Die Geschwister Jonah (Booboo Stewart) und Ella (Fivel Stewart) sind auf den ersten Blick normale Teenager, die ... mehr »
Die Geschwister Jonah (Booboo Stewart) und Ella (Fivel Stewart) sind auf den ersten Blick normale Teenager, die an ein Elite-Internat geschickt werden. Doch der mysteriöse Schuldirektor scheint mehr über sie zu wissen, als sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Super Dogs Summer House

Selbst die härtesten Actionstars... haben ein weiches Herz!
Als der Van einer kleinen Gruppe Reisender samt Hund irgendwo im amerikanischen Nirgendwo unvermittelt in einer ... mehr »
Als der Van einer kleinen Gruppe Reisender samt Hund irgendwo im amerikanischen Nirgendwo unvermittelt in einer plötzlich auftauchenden Nebelbank den Geist aufgibt, werden sie von den Bewohnern einer herrschaftlichen Villa mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Snow White

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer bringt den Tod in dieses Land?
Snow (Shanley Caswell) ist zutiefst verletzt, als ihr Vater neu heiratet. Um ihrer Stiefmutter das Familienleben ... mehr »
Snow (Shanley Caswell) ist zutiefst verletzt, als ihr Vater neu heiratet. Um ihrer Stiefmutter das Familienleben so schwer wie möglich zu machen, benimmt sie sich im Haushalt völlig daneben. Doch Snow hat die neue Frau ihres ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Gingerdead Man 2

Die Passion der Kruste
Allein der naive Regisseur und Sohn des Studiobosses glaubt im Ernst daran, seine Low-Budget-Produktion 'Tiny ... mehr »
Allein der naive Regisseur und Sohn des Studiobosses glaubt im Ernst daran, seine Low-Budget-Produktion 'Tiny Terrors 9' könne die Firma vor dem Bankrott bewahren. Die entnervte Filmcrew bewertet die Lage realistischer, aber als ... mehr »
USA 2008 | FSK 18