Tim Southam Alle Filme von Tim Southam

Tim Southam Alle Filme von Tim Southam

American Gods - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Faith is on the Line
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten ... mehr »
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten Stadt 'Lakeside' in Wisconsin nieder. Er will seinen eigenen Weg gehen, geleitet von den Göttern seiner schwarzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Good Doctor - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Inselbegabung, hat unermüdlich daran ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Inselbegabung, hat unermüdlich daran gearbeitet, seinen Kollegen zu beweisen, dass seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten Leben retten können. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Haven - Staffel 2

Nichts ist wie es scheint: Eine Stadt, viele Geheimnisse...
Audrey Parker gerät während ihrer Ermittlungen in einem Routinefall in einen Strudel mysteriöser Vorfälle, ... mehr »
Audrey Parker gerät während ihrer Ermittlungen in einem Routinefall in einen Strudel mysteriöser Vorfälle, die sich im idyllischen Haven abspielen. Nichts ist dort, wie es auf den ersten Blick scheint: Die vermeintlich ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Dr. House - Staffel 8

Die finale Staffel
Der Lieblingsgriesgram des Fernsehens, der zweimalige Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie als Dr. Gregory House, ... mehr »
Der Lieblingsgriesgram des Fernsehens, der zweimalige Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie als Dr. Gregory House, verabschiedet sich mit dieser achten und letzten Staffel seiner Hit-Serie von seinen Fans. Bei seiner Rückkehr ins ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Haven - Staffel 1

Nichts ist wie es scheint: Eine Stadt, viele Geheimnisse...
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und ... mehr »
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und selbstbewusste FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose) kommt in die Kleinstadt, um einen Routinefall zu bearbeiten. Zusammen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Dr. House - Staffel 7

Er ist sarkastisch, unverbesserlich, verbittert - und jetzt in einer Beziehung? Hugh Laurie kehrt in 23 Episoden ... mehr »
Er ist sarkastisch, unverbesserlich, verbittert - und jetzt in einer Beziehung? Hugh Laurie kehrt in 23 Episoden der siebten Staffel von 'Dr. House' mit jener Rolle zurück, die ihm bislang fünf Nominierungen für den 'Primetime ... mehr »
USA 2010 | FSK 12