Mark Houghton Alle Filme mit Mark Houghton

Mark Houghton Alle Filme mit Mark Houghton

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden ... mehr »
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden Zukunftsaussichten. Eines Nachts wird er Opfer eines brutalen Überfalls und stirbt - doch so scheint es nur. Tatsächlich ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Ihre Geschichte ist tragisch, ihre Ausstrahlung magisch und ihr Metier mörderisch: 'Elektra' (Jennifer Garner) ... mehr »
Ihre Geschichte ist tragisch, ihre Ausstrahlung magisch und ihr Metier mörderisch: 'Elektra' (Jennifer Garner) wurde als perfekte Kampfmaschine ausgebildet, niemand schwingt die Messer so elegant wie sie, sie ist die beste ... mehr »
USA, Kanada, Schweiz 2005 | FSK 12

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Nach acht Jahren Dienst in der Army kehrt Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimat zurück. Dort hat sich ... mehr »
Nach acht Jahren Dienst in der Army kehrt Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimat zurück. Dort hat sich inzwischen einiges verändert: Die Holzfabrik hat dichtgemacht, statt dessen blüht das Laster. Das Städtchen hängt am ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
FBI-Agent Flynn (Samuel L. Jackson) hat eine Mission: Er soll einen Augenzeugen von Hawaii nach Los Angeles ... mehr »
FBI-Agent Flynn (Samuel L. Jackson) hat eine Mission: Er soll einen Augenzeugen von Hawaii nach Los Angeles geleiten, damit der Staat einen brutalen Mafiaboss hinter Gitter bringen kann. Doch als das Flugzeug gerade hoch in der Luft ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 16

Fear X

Im Angesicht der Angst.
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen ... mehr »
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen warum. Gequält von seinem schweren Verlust macht er sich selber auf die Suche des Mörders. Tag und Nacht sieht er sich ... mehr »

Ignition

Tödliche Zündung
US-Marshall Conor Gallagher (Bill Pullman) bekommt sein Drogenproblem nicht in den Griff und steht unmittelbar ... mehr »
US-Marshall Conor Gallagher (Bill Pullman) bekommt sein Drogenproblem nicht in den Griff und steht unmittelbar vor seiner Suspendierung. Freunde vermitteln ihm jedoch einen Job als Bodyguard von Bundesrichterin Faith Mattis (Lena ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 16

Knock Off

Der entscheidende Schlag.
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein ... mehr »
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein erfolgreicher Verkaufsrepräsentant für V-Six-Jeans. Als Marcus' Chefin, Karen Lee (Lela Rochon), erfährt, dass Kopien ... mehr »
Hongkong, USA 1998 | FSK 16

Nürnberg

Im Namen der Menschlichkeit
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger ... mehr »
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger Prozess in der Geschichte der Menschheit wird durch den US-Richter und Chef-Ankläger der Alliierten, Robert Jackson ... mehr »
Kanada, USA 2000 | FSK 12