Filme wie Die fast vergessene Welt

Filme wie Die fast vergessene Welt

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten stellt der Pilot Mills (Adam Driver) schnell ... mehr »
Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten stellt der Pilot Mills (Adam Driver) schnell fest, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist - vor 65 Millionen Jahren. Ihm bleibt nur eine Chance auf Rettung. ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der 'Isla Nublar' fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen ... mehr »
USA, Spanien 2018 | FSK 12

Sir Arthur Conan Doyle's The Lost World

Die vergessene Welt
Unter der Leitung von Professor Challenger (Patrick Bergin) stößt ein außergewöhnliches Expeditionsteam in ... mehr »
Unter der Leitung von Professor Challenger (Patrick Bergin) stößt ein außergewöhnliches Expeditionsteam in bisher unerforschte Regionen der Mongolei vor. Verschiedene Anzeichen sprechen dafür, dass in dieser Gegend einige Arten ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 12

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
2055. In der Zukunft boomt das Geschäft mit der Vergangenheit. Für betuchte Abenteurer bietet die Firma 'Time ... mehr »
2055. In der Zukunft boomt das Geschäft mit der Vergangenheit. Für betuchte Abenteurer bietet die Firma 'Time Safari Inc.' einen ganz besonderen Nervenkitzel: prähistorische Dinosaurier-Jagden. Damit jedoch der Verlauf der ... mehr »

Primeval - Staffel 1

Rückkehr der Urzeitmonster
Evolutionsbiologe Prof. Nick Cutter (Douglas Henshall) geht zusammen mit seinem Team und der Regierungs-Agentin ... mehr »
Evolutionsbiologe Prof. Nick Cutter (Douglas Henshall) geht zusammen mit seinem Team und der Regierungs-Agentin Claudia Brown unglaublichen Ereignissen auf den Grund: Monster aus vergangenen und zukünftigen Erdzeitaltern dringen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Primeval - Staffel 2

Rückkehr der Urzeitmonster
In Staffel 2 muss sich das Team um Professor Nick Cutter nicht nur mit neuen Kreaturen aus vergangenen und ... mehr »
In Staffel 2 muss sich das Team um Professor Nick Cutter nicht nur mit neuen Kreaturen aus vergangenen und zukünftigen Zeitaltern herumschlagen, sondern auch mit einer gefährlichen Verschwörung in den eigenen Reihen: Nick Cutter ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Durch einen isländischen Vulkan gelangen der Geologie-Professor Trevor Anderson (Brendan Fraser), sein Neffe ... mehr »
Durch einen isländischen Vulkan gelangen der Geologie-Professor Trevor Anderson (Brendan Fraser), sein Neffe Sean (Josh Hutcherson) und ihre attraktive Bergführerin Hannah (Anita Briem) in eine fantastische Welt voll ... mehr »
USA 2008 | FSK 12