Peter Hyams Alle Filme von Peter Hyams

Peter Hyams Alle Filme von Peter Hyams

Enemies Closer

Gefährlich nah.
Um dem Leben in Höchstgefahr den Rücken zu kehren, hat sich der ehemalige NAVY-Seal Henry (Tom Everett Scott) ... mehr »
Um dem Leben in Höchstgefahr den Rücken zu kehren, hat sich der ehemalige NAVY-Seal Henry (Tom Everett Scott) als Forest-Ranger ins Grenzgebiet zwischen den USA und Kanada zurückgezogen. Doch auch dort entkommt er seiner ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Mark Hunter (Michael Douglas), der so joviale wie hartgesottene Staatsanwalt mit Aussicht auf den nächsten ... mehr »
Mark Hunter (Michael Douglas), der so joviale wie hartgesottene Staatsanwalt mit Aussicht auf den nächsten Gouverneursposten, kann auf eine beeindruckende Bilanz an rechtskräftig verurteilten Gesetzesbrechern zurückblicken. Der ... mehr »
USA, Saudi-Arabien 2009 | FSK 16

Timecop

Sein Feind ist das Verbrechen, sein Gegner die Zeit.
Im Jahr 2004 sind Zeitreisen Realität geworden. Über Nacht entsteht eine völlig neue Generation von ... mehr »
Im Jahr 2004 sind Zeitreisen Realität geworden. Über Nacht entsteht eine völlig neue Generation von Verbrechen. Mit einem Mal ist es möglich, historische Ereignisse zu verändern, Finanzmärkte zu kontrollieren und ganze ... mehr »
USA, Japan, Kanada 1994 | FSK 16

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
2055. In der Zukunft boomt das Geschäft mit der Vergangenheit. Für betuchte Abenteurer bietet die Firma 'Time ... mehr »
2055. In der Zukunft boomt das Geschäft mit der Vergangenheit. Für betuchte Abenteurer bietet die Firma 'Time Safari Inc.' einen ganz besonderen Nervenkitzel: prähistorische Dinosaurier-Jagden. Damit jedoch der Verlauf der ... mehr »

Sudden Death

Action, Speed, Overdrive.
Im Civic-Stadion fiebern 17.000 begeisterte Eishockey-Fans dem Finale um den Stanley-Cup entgegen, unter ihnen ... mehr »
Im Civic-Stadion fiebern 17.000 begeisterte Eishockey-Fans dem Finale um den Stanley-Cup entgegen, unter ihnen auch der Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Keiner von ihnen ahnt, dass Terroristen planen, das Stadion samt ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

The Musketeer

Frankreich, 17. Jahrhundert. Als kleiner Junge muss D'Artagnan hilflos mit ansehen, wie sein Vater kaltblütig ... mehr »
Frankreich, 17. Jahrhundert. Als kleiner Junge muss D'Artagnan hilflos mit ansehen, wie sein Vater kaltblütig von Kardinal Richelieus Soldaten ermordet wird. Seitdem kennt er nur ein Ziel: Rache. Endlich erwachsen, macht er sich ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Das Relikt

Museum der Angst
Chicago im Museum für Naturgeschichte. Ein grauenvoller Mord überschattet die Vorbereitungen für eine große ... mehr »
Chicago im Museum für Naturgeschichte. Ein grauenvoller Mord überschattet die Vorbereitungen für eine große Ausstellung über den Aberglauben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Eröffnung der Ausstellung darf sich ... mehr »

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem ... mehr »
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem Start werden die drei NASA-Astronauten aus dem Cockpit entführt und in die Wüste verschleppt. Während Millionen von ... mehr »
Großbritannien, USA 1977 | FSK 12